Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1919
Players nickname
Ali Tow
Suspect ID
26857
Date of violation
Aug 1, 2022
Time of violation
22:40
Proofs
https://youtu.be/LSc28LHMAa4

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
121
Deine ID:
1919

ID der beschuldigten Person*en:
26857 + 20727

Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
Wir standen wieder bei meinem Nachbarn auf dem Grundstück und versuchten uns erneut zu unterhalten.
Plötzlich tauschte jemand auf, der mir schon in einem früheren Traum erschienen ist. Wir versuchten mit der Person krosse Pommes zu machen, was jedoch leider scheiterte, da der Mitbürger (ID41536) nicht dazu in der Lage war. Vielleicht lag es daran, dass er permanent andere Stimmen im Kopf hatte, die wir durch seinen Mund hörten. Wir wollten gerade das Experiment Pommes abbrechen, als aus heiterem Himmel zwei weitere Personen (ID26857 und ID20727) auftauchten, beide bewaffnet mit Schutzweste. Völlig ohne Grund schossen sie uns zu Boden, eine Person bekam während dem Schussgefecht mächtig Hunger.

ID41536 - Metagaming
ID26857 - RDM
ID20727 - RDM

Vielen Dank
Ali Tow, ID1919
 

Mali Berger

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
60
wo war das rdm mein lieber??
wie ihr wollt dann kommt ihr wegen trash talk und töten obwohl wir denn forderungen nach gegangen sind
 

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
121
wo war das rdm mein lieber??
wie ihr wollt dann kommt ihr wegen trash talk und töten obwohl wir denn forderungen nach gegangen sind
Hallo Unbekannter. Ich weiß nicht, welche Rolle du in dieser Aktion gespielt hast, weil du nicht schreibst, wer du bist.

Wieso Trash Talk? Wir haben uns normal IC unterhalten?!

Welche Forderungen? Wir waren vorher nicht mit den beiden Personen in Kontakt, die aus dem Nichts auftauchten und RDM machten?!
 

Felix Striker

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
461
Hallo Streifenjoghurt,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit der ID 26837 und 20727 werden für folgendes Sanktioniert:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Der Spieler mit der ID 41536 wird für folgendes Sanktioniert:
- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

MFG
Felix Striker
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom