Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6523
Players nickname
Michiii Capone
Administrators nickname
Beyda Harris
Date
Aug 1, 2022
Time
22:00
Proofs
https://youtu.be/xXcWePhjQ3E

Michiiiiiiiii

Player
Player
Zuerst wurde ich nach 2 Min. in mein Apartment von einem Admin teleportiert und dann für AFK gekickt und als ich rejoined bin und ihn über ticket geschrieben habe was das soll in den A jail gesteckt für AFK Bot man sieht aber eindeutig in den Clips, dass ich eingeschlafen bin. Achtet bitte hierbei auf die Zeit der zweite clip nach meinen rejoin ist unmittelbar, nachdem ich nicht mehr afk war. Zudem lügt er mich am Ende an. Falls ihr noch Komplette Chatverläufe im Ticket Ding sehen wollt, kann ich euch gerne geben.

Michiiiiiiiii

Player
Player
hab zeitraffer im ersten clip 5x und nach rejoin glaube 3x, dass ihr keinen Film schauen müsst
Außerdem bei 2:55 kurz normal gemacht, dass man sehen kann, dass ich eingeschlafen bin

Lukas Barrault

Player
Player
Ich sehe hier Schwarz auf Weiß eine Admin Beleidigung. 5.3 Beleidigungen an die Administration sind verboten. Sollte ein Administrator beleidigen, kann dies im Forum gemeldet werden. | Bann 7 Tage

Hannes Jones

Player
Player
Weiß ich ja nicht wo wie hier gelandet sind das die Admins anfangen die Spieler zu belügen.🤡

Michiiiiiiiii

Player
Player
Ich sehe hier Schwarz auf Weiß eine Admin Beleidigung. 5.3 Beleidigungen an die Administration sind verboten. Sollte ein Administrator beleidigen, kann dies im Forum gemeldet werden. | Bann 7 Tage
Würde er sich in seiner ehre verletzt fühlen bzw es als Beleidigung aufgenommen haben hätte er etwas dagegen gemacht meinst du nicht ? Solange das aber nicht der fall ist, ist es auch keine admin Beleidigung

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Wie IC besprochen, hast du AFK Bot gemacht und die Aktion war vorher und nicht die Situation wie in deinem Clip zu sehen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom