Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29113
Players nickname
Emily Jones
Suspect ID
16133
Date of violation
Aug 2, 2022
Time of violation
00:18
Proofs
https://youtu.be/mFuJMHoyPa8

_Puppe!<3

Player
Player
Joined
May 8, 2022
Messages
29
Meine ID: 29113
Beschuldigte ID: 16133
Proof: YT Video
Situation: Wir standen am Anwesen und haben uns unterhalten bis wir einfach umgeknallt wurden wie man im Video sieht.
 

♛Sid♛

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
15
Die Regel 1.3 metagaming wird ja von dir auch super eingehalten.
Ich bitte darum das dies auch sanktioniert wird!
 

_Puppe!<3

Player
Player
Joined
May 8, 2022
Messages
29
ja juckt mich nicht,.. kann aber nicht sein das ich ständig von .. ich weiß nicht ob der jenige jetzt bei krautz ist. aber dann ständig von krautz ohne call umgescheppert werde am anwesen.
 

angeles

Anglermann
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
264
ja juckt mich nicht,.. kann aber nicht sein das ich ständig von .. ich weiß nicht ob der jenige jetzt bei krautz ist. aber dann ständig von krautz ohne call umgescheppert werde am anwesen.
nicht so viel weinen ist schlecht für die seele
 

Felix Striker

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
461
Hallo _Puppe!<3,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.


Du befindest dich im Ghetto, nach 22 Uhr da ist kein RDM möglich (Was anderes wäre es, wenn diese das Haus abcampen, dies geht aus deinem Clip aber nicht heraus).

Der Spieler mit der ID 29113 wird für folgendes Sanktioniert:
- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

MFG
Felix Striker
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom