Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag von Granit Latifi ID 72

Status
Not open for further replies.

Granit Latifi

ID 72
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
151
Ingamename: Granit Latifi
ID:72
Warum wurdest du gebannt?
-1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag $5.000.000 übersteigt (Sie dürfen pro Tag 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ übertragen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen.) | Verbot 60 Tage
Beschwerde 15877 Transfer von Geldern Kredite auf das Konto eines anderen Spielers.
Wie lange wurdest du gebannt?
60
Wie lange läuft deine Strafe noch?
60
Wieso sollen wir dich entbannen?
Guten Morgen,
Ich wurde heute morgen für ein Fehlverhalten gebannt, welches ich vor ca 1-2 Wochen unbewusst begangen habe und nicht als ein Fehler angesehen habe, sondern rein nur als Kreditvergabe bzw. als ein Investment für meine Familie Bratwa. Die ganze Sache ist eskaliert, eine Beschwerde wurde eingereicht und es kam die Entscheidung , dass auch ich dafür gebannt werden soll. Ich akzeptiere die Strafe und bitte hiermit die Administration um ein persönliches Gespräch und um die baldige Entbannung meines Accounts.
Ich muss ehrlich sagen auf diesen Server fühl ich mich sehr wohl und spiele auch gern hier, das sieht man an meinen online Zeiten auf diesem Server. Ich wäre Ihnen für die Entbannung dankbar.

Ich bedanke mich bei der Administration für das bearbeiten meines Entbanung-Antrags und würde mich über eine Antwort freuen.

Ich bitte darum, dass sich NIEMAND hier zu äußert, außer der Administration!! Danke fürs Verständnis.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom