Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8717
Players nickname
Maurice_Jackson
Suspect ID
22998
Date of violation
Aug 2, 2022
Time of violation
3:00
Proofs
https://youtu.be/VxEJKeJJ_Y8

Slicky Crime

Player
Player
Moin liebe Admins,

erstmal sorry das man mich in dem Video nicht hört. Bin dabei das Problem zu lösen:)
Im Video sieht man wie 2 "Fremde" bei den Nachbarn das Gefecht eröffnen. Ich und mein Familienmitglied waren dafür schon so etwas wie in Bereitschaft, da wir wussten das diese auch zu uns kommen( Passiert seit Nächten um die gleiche Urzeit).

Die 2 "Fremden" kommen mit gezogener Waffe auf unser Anwesen, daher sind wir im Recht zu schießen.

Daiusch

Player
Player
Du hast nichts gesagt und zudem schießt du zuerst. Soll ich einfach zugucken. Wollte dich fragen ob du zu Legends gehörst aber du fängst ohne Grund an auf mich zu schießen. Ohne call ohne nichts. Du hast eher dm gemacht... Wo war hier jetzt ein Regelbruch

Daiusch

Player
Player
Zudem sind POV ohne Ton unzulässig es sei den der Sachverhalt ist klar erkenbar...

Slicky Crime

Player
Player
Du hast nichts gesagt und zudem schießt du zuerst. Soll ich einfach zugucken. Wollte dich fragen ob du zu Legends gehörst aber du fängst ohne Grund an auf mich zu schießen. Ohne call ohne nichts. Du hast eher dm gemacht... Wo war hier jetzt ein Regelbruch
Naja, du betretest fremdes Grundstück mit einer Waffe die du dann auch noch auf mich richtest. Klar verteidige ich mich und mein Anwesen. Und vorallem wo ist das ohne Ton? Nur weil ich nichts sage?^^ Mach das Video lauter dann hörst bestimmt auch meinen Kollegen was sagen:)

Daiusch

Player
Player
Aber warum DM jetzt du schießst zuerst auf mich. ICh hatte einen call auf dich. Pech gehabt

Slicky Crime

Player
Player
Aber warum DM jetzt du schießst zuerst auf mich. ICh hatte einen call auf dich. Pech gehabt
Wo war da ein Call? Ich kann gerne ein längeres Video posten. Es ist definitiv KEIN Call zu hören! Und warum ich als erstes schieße? Weil du mit gezogener und auf mich gezielter Waffe auf unserem Anwesen stehst:)

Daiusch

Player
Player
Du hast wir einen Call gegeben weil du dich bedroht fühlst von meinem Ziehlen. Du schießst kassierst bist tot. Feinstes RP würde ich sagen.

Elli Summer

Player
Player
Hallo Maurice,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Zum erst hat deine POV keine Ton von dir selber aufgenommen das heist wir wissen nicht was du gesagt hast, desweiterin zicht die Person zwar auf dich aber du fängst an zu Schissen und die obengennate ID hat zurückgeschossen.
Ps. das zichen mit einer Waffe zählt erst ab 5 Sek als Schusscall.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Elli King,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom