Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Schwarze Hand mal wieder am Cheaten, nach Cheatingvorwürfen

Rejected
Players nickname
Chase Johnson
Suspect ID
16820
Date of violation
Oct 19, 2021
Time of violation
15:00
Proofs
https://streamable.com/k39smj

Rey Calmone

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
42
Guten Tag,
Anbei ist ein Video, welches zeigt, dass Schwarze Hand zu 100% ESP benutzt, da sie nicht wissen KÖNNEN, dass wir da sind, wo wir sind.
Video: Schwarze Hand, ganz auffälliges ESP
Wie können die Jungs uns da finden? Das Gebiet ist so groß, es gibt echt nur eine kleine Möglichkeit, uns da zu finden. Bin mal auf die PoVs der Spieler von "Schwarze Hand" gespannt.
Folgende Spieler:
Tray Nacur
Joker Nacur
Kasko Tabasco
Chase Johnson
Der letzte wird sich noch in den PoVs herausstellen.
Viele Grüße,
Rey Calmone
 

Niko West | Zeroday

0-day
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
227
Hallo Rey Calmone ,
vielen Dank für deine Beschwerde. Folgende Spieler müssen nun innerhalb 12h ein POV einreichen:


Tray Nacur
Joker Nacur
Kasko Tabasco
Chase Johnson


MfG,
Niko West
 

Vitu Xantares

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
30

Unser 5. Mann musste aufgrund dessen, dass er nicht zielen konnte, reloggen und konnte somit nicht am Zone-Fight teilnehmen.
Darum hat er für uns einmal die Zone umfahren und hat somit die Autos von Vendetta gesehen und sie wie im Video zu hören uns per Funk mitgeteilt. Wir wussten somit auch, dass sie nur am Strand sein konnten, da wir den vorderen Teil abgedeckt hatten. Es handelt sich also um kein ESP, sondern um einen einfachen Funk Call.
Habe kein PoV da für mich nix relevantes in der Zone passiert ist und ich deswegen nicht geclipt habe.
Habe aber niemanden Gekillt oder angehitet und was ich gesagt habe hört man in den anderen PoVs

mfG.
 
Last edited:

Polat

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
10
Guten Tag,

Jamal1123 Die Aufnahmen die du uns gesendet hast, ist die falsche. Schaut doch mal auf die Uhrzeiten.

Bitte schickt die richtigen Aufnahmen.

Mit freundlichen Grüßen

Polat Thompson
 

Vitu Xantares

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
30
Ist 1. der falsche Angriff und 2. würde ich dann doch gerne mal die PoV von Dak Nacur sehen, kommt mir nämlich sehr komisch, dass er GANZ VORNE ist und direkt weiß, wo wir sind und auch alleine vorne ist.
Habt ihr mein Video wahrgenommen ?
Dort wird doch eindeutig gezeigt, woher wir wussten, dass ihr auf der Strand Seite seid.
Schließlich war das ja der Grund, warum ihr die PoVs von uns sehen wolltet
 
  • Like
Reactions: JKR

Rey Calmone

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
42
Habt ihr mein Video wahrgenommen ?
Dort wird doch eindeutig gezeigt, woher wir wussten, dass ihr auf der Strand Seite seid.
Schließlich war das ja der Grund, warum ihr die PoVs von uns sehen wolltet
Bitte einmal die Uhrzeiten anschauen. Das Video von Jamal ist von dem Angriff danach. Ich rede von dem Angriff davor, dankeschön!
Und wie gesagt die PoV von Dak Nacur bitte nicht vergessen.
Viele Grüße,
Rey Calmone
 

Rey Calmone

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
42
Ich weiß nicht ob du uns verarschen willst, aber kannst du bitte mal den KOMPLETTEN FIGHT senden ? Du sendest hier irgendwelche 1 minuten clips auf krampf wo du einmal schießt.
Den kompletten Kamp bitte.
So langsam müssen die Admins glaube auch mal checken, dass die Leute hier einfach nur verarschen wollen.
 

Jamal1123

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
16
Ich weiß nicht ob du uns verarschen willst, aber kannst du bitte mal den KOMPLETTEN FIGHT senden ? Du sendest hier irgendwelche 1 minuten clips auf krampf wo du einmal schießt.
Den kompletten Kamp bitte.
So langsam müssen die Admins glaube auch mal checken, dass die Leute hier einfach nur verarschen wollen.
Also ich weiß nicht wer du bist oder was du zu sagen hast, aber ich sehe du bist kein Teamler der im Forum gekennzeichnet ist also hast du mir hier Garnichts zu sagen. Der Clip ist eine Minute lang was auch so vorgegeben ist, (siehe zeroday)
 

Rey Calmone

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
42
Also ich weiß nicht wer du bist oder was du zu sagen hast, aber ich sehe du bist kein Teamler der im Forum gekennzeichnet ist also hast du mir hier Garnichts zu sagen. Der Clip ist eine Minute lang was auch so vorgegeben ist, (siehe zeroday)
Gut, dann schicke ich dass nächste mal auch nur nh minute rein, wo ich rumlaufe. Der fight ist ja dann egal.
Danke, dass du uns diese Möglichkeit geboten hast. Deine Familie wird dir dankbar sein!
 

Jamal1123

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
16
Gut, dann schicke ich dass nächste mal auch nur nh minute rein, wo ich rumlaufe. Der fight ist ja dann egal.
Danke, dass du uns diese Möglichkeit geboten hast. Deine Familie wird dir dankbar sein!
mach was du willst keiner hat dir was vorgeschrieben
 

SinyeroEU

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
5
Kann mich auch zu der aussage von Tray Nacur beziehen. Ich habe kein PoV, weil ich keinen Hit gemacht habe und direkt als erstes gefallen bin und somit es nicht geclipt habe, weil ich dachte es ist nicht notwendig. Wir haben Vendetta nicht wegen ESP gesehen, sondern wie oben im Clip zusehen ist durch den Call von unserem 5. Mann der durch den Bug nicht in der Zone teilnehmen konnte.

mfg


 

Niko West | Zeroday

0-day
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
227
Hallo Rey Calmone ,
vielen Dank für deine Beschwerde & vielen Dank für das schnelle Einreichen der POVs. Nach intensiver Prüfung der Aufnahmen wird deine Beschwerde abgelehnt!

Grund hierfür ist das kein verdächtiges Verhalten welches auf ESP deutet festgestellt werden konnte.
Ich appelliere jedoch hier auch nochmal an beide Parteien sich vernünftig und sachlich zu unterhalten und Offtopic Themen zu unterlassen. Dies gilt auch für die anderen Tickets.

Sollte ich etwas übersehen haben, gerne melden.

MfG,
Niko West.
 
Top Bottom