Clip sagt alles
P Pablo Bar Player Player Joined Mar 6, 2022 Messages 182 Aug 2, 2022 #2 meta gaming dazu streamt er noch auf discord hört man am sound...hahah dazu hört man dich nicht, wollt ich nur bemerken
meta gaming dazu streamt er noch auf discord hört man am sound...hahah dazu hört man dich nicht, wollt ich nur bemerken
E embrow Player Player Joined May 29, 2022 Messages 329 Aug 2, 2022 #3 warum hört man dich nicht, du beleidigst doch anscheinend seine Eltern
Salvador Vuitton Player Player Joined Oct 19, 2021 Messages 1,721 Aug 2, 2022 #4 Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Da man nicht die vorgeschichte auf dem Clip sieht ist dieser abgelehnt Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Salvador
Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Da man nicht die vorgeschichte auf dem Clip sieht ist dieser abgelehnt Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Salvador