Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Tom Martinez

Uii was ein Hamburger, Memooo.
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
225
Meine Bewerbung als Assistenz auf DE4.

Informationen:
1. Dein Reallife Name: Tom
2: Dein Alter: 19
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ~3 Monate
4. Durchschnittlich online Pro Tag: 6-8h
5. Dein Discord Tag: TMartinez | 22555#4605
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Tom Martinez | 22555
7. Deine ID auf anderen Grand Servern: DE1: 101162 (1x Join)

Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
--> Mein Interesse an Administration oder generell Support kam schon aus dem ArmA 3 RP, nachdem ich dann auf diversen RP Servern in ArmA 3 und FiveM im Supportbereich tätig war, bin ich dann auf Grand. Durch meine Erfahrung bei der NG und des LSPDs aber auch in der Marabunta hab ich gemerkt, das viele Regeln gerne mal als freundlicher Hinweis gesehen wird statt als Regel. Daher möchte ich dem Team gerne als Assistenz unterstützen, mit dem Ziel, dann auch als Ingame Admin aufzusteigen und endlich mal die fliegenden Autos zu stoppen. 🙃

2. Was sind deine Stärken?
--> Aufgrund da ich gerne mit Googletabellen, Dokumente, Websites und anderen Sachen arbeite, finde ich es eine Stärke im Bereich des Onlinelebens, die Systeme und Funktionen zu verstehen und anzuwenden. Stärken zu meiner Person wären z. B. Ich arbeite gerne im Team, ich bin neutral und würde nur nach verfügbaren Fakten und Beweisen handeln, Bevorzugung gibt und wird es auch nicht geben.

3. Was sind deine größten Schwächen?
--> Ich finde immer diese Frage allein schon eine Schwäche meinerseits. Ich finde, sowohl Stärken können Schwächen sein als auch die Schwächen, die Stärken in bestimmten Fällen aber trotzdem würde ich behaupten, das ungeduldig zu sein eine meiner größten Schwäche ist, da ich immer was brauche zum Machen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
--> Ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
--> Ja.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt alle gesund.
Tom Martinez
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Hallo,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei JustIn#0001
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Beste Grüße,
Dave
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Moin,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team.

Beste Grüße,
Dave
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom