Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1229
Players nickname
Bubatz_Ape
Suspect ID
32329
Date of violation
Aug 2, 2022
Time of violation
13:16
Proofs
https://youtu.be/_LOOuazZSRM|https://www.youtube.com/watch?v=yGxVfkss1m8

Bubatz Ape

cool
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
140
Deine ID :1229
ID der beschuldigten Person*en :32329
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: siehe unten...
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: also unsere Einflussphäre wurde von Tears angegriffen, daraufhin sind wir 3 dort hingefahren und da kam eine Person von Tears und hat gespottet. Darauf hin ist einer von meinen Kollegen hingefahren und hat geguckt ob es ein Auto von Tears ist. Es war ein Auto von Lucian Mazur den die Familie Tears gehört. Wir waren jedoch schlauer sind von links reingegangen, wie man in meinem Clip erkannen kann haben dort die Tears auf uns gewartet und wussten das wir dort reinkommen. Es kann nicht sein das sie da schon reingegangen sind da man keine autos von den Personen gesehen hat.
Liebe Grüße Bubatz.
 

Bubatz Ape

cool
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
140
Deine ID :1229
ID der beschuldigten Person*en :32329
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: siehe unten...
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: also unsere Einflussphäre wurde von Tears angegriffen, daraufhin sind wir 3 dort hingefahren und da kam eine Person von Tears und hat gespottet. Darauf hin ist einer von meinen Kollegen hingefahren und hat geguckt ob es ein Auto von Tears ist. Es war ein Auto von Lucian Mazur den die Familie Tears gehört. Wir waren jedoch schlauer sind von links reingegangen, wie man in meinem Clip erkannen kann haben dort die Tears auf uns gewartet und wussten das wir dort reinkommen. Es kann nicht sein das sie da schon reingegangen sind da man keine autos von den Personen gesehen hat.
Liebe Grüße Bubatz.
was ich noch dazu schreiben wollte aber vergessen habe ist, wir haben nur 2 getötet anstatt 3 weil der 3 es nicht mehr geschafft hatte wegen seinem spotten .
 

Titus Aslan

Player
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
88
Hallo Bubatz,
nach Einsicht deines Reports, bin zu der Entscheidung gekommen, diesen abzulehnen.
Grund: In deinem eingereichten Clip ist keine ID zu erkennnen, heißt, es hätte ein X-Beliebiger von Tears sein können.
Wenn der andere Kollege eine POV hat, soll er bitte erneut eine Beschwerde einreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Titus Aslan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom