Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator/Assistant | Gabriel Wright | 46372

Rejected
Status
Not open for further replies.

Gabriel Wright

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
24
>> An [email protected] <<

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit übersende ich Ihnen meine Bewerbung zum Administrator/Assistant auf DE01.



Informationen

1. Dein Reallife Name:
Ben
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name:
Gabriel Wright#0001
4. Dein Nickname:
Gabriel_Wright
5. Deine ID:
46372

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich habe mich schonmal hier als Administrator/Assistant beworben, und wurde leider aufgrund nicht ausreichenden Wissens über das Regelwerk abgelehnt. Doch seitdem habe ich mir das Regelwerk nochmals gut verinnerlichen können und bin somit bereit, mit erneut hier zu bewerben.
Ich möchte Administrator auf DE01 werden, damit ich das Team bei ihren anstrengenden Aufgaben unterstützen kann und die Möglichkeit dazu habe, Regelbrechern das Handwerk zu legen. Außerdem möchte ich mich mit meinen Ideen und Vorschlägen in die Verbesserung und Weiterentwicklung des Servers einbringen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Mich macht im Bezug auf andere Spieler besser, dass ich gut mit Leuten diskutieren und ihnen klarmachen kann, was sie getan haben. Außerdem habe ich eine sehr gute Rechtschreibung und Grammatik sowie einen großen Wortschatz in der deutschen Sprache. Aus diesem Grund kann man mich gut zum Verfassen offizieller Mitteilungen einsetzen. Des Weiteren bin ich ein guter Streitschlichter (Mediator) und bin aufmerksam, zielstrebig sowie teamfähig. Ich lerne schnell und bin nicht sonderlich "anstrengend" wenn mir etwas beigebracht werden muss.
3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine größten Schwächen sind leichte Nervosität, wenn es um wichtige Gespräche geht (bspw. Bewerbungsgespräche). Dies beeinträchtigt aber seltenst meine Teilnahmefähigkeit. Außerdem bin ich manchmal etwas zu perfektionistisch, weshalb alles was ich verfasse immer gut aussehen muss. Sei es Formatierung bei einem Text, oder allgemeine alltägliche Dinge.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Selbstverständlich wäre ich dazu bereit mein RP-Leben zu verlassen, da das Aufgabengebiet eines Administrators mit Sicherheit zu viel Zeit beansprucht, dass man nebenher noch großartig Roleplay betreiben kann. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, das RP trotzdem weiterzuführen, wäre mir diese natürlich sehr willkommen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen besitze, muss ich mich mit dieser Frage glücklicher Weise nicht beschäftigen. Würde ich eines besitzen, hätte ich es allerdings verkauft.


Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Gabriel Wright
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom