Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14080
Players nickname
Madison Brezzy
Administrators nickname
sascha stone
Date
Aug 2, 2022
Time
17.17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wAj6IMLuX88

gelöschhttt

Player
Player
Beschwerde gegen Sacha Stone, ungerechte Sanktion da der Clip von der gegnerischen Partei nicht der Wahrheit entspricht.

Wie man im Clip sieht zieht die Person mit der ID [50776] eine Waffe darauf hin haben wir geschossen, davor hatte wir noch geredet als ich etwas Respektlos wurde und weg laufen wollten mehrere Personen auf mich schießen aber mir ist nur die eine Person Hinterher gelaufen. Das wird eigentlich als Baiting gewertet was sollten wir machen in so einer Situation hätten die Personen ein Event hätte er nicht versucht uns zu Baiten.

Habe den Clip mit Hotkeys gestartet und auch Beendet leider hört man im Clip Musik weshalb ich mich auch net richtig Konzentrieren konnte. Es tut mir leid das ich danach die ganze Fam umgeschossen hatte uns war nicht bewusst das dort ein Event statt findet und leider sieht man nicht wie vorher 3 Leute auf uns geschossen haben da ich den Clip zu spät gestartet habe.

Ich bitte darum das unsere Warnungen entfernt werden und der Bann meines Charakters aufgehoben wird, weil das von beiden Seiten anders aufgenommen wurde bzw wir haben es beide nicht richtig verstanden was hier Passiert und das nicht gestimmt hatte. Genauso gut hätte die Frau nicht weg rennen müssen sie könnte uns darauf hin weißen das hier ein Event Statt findet.

Mike Hogwarts

Player
Player
Clip ist leider ungültig, kein Ton vorhanden und bearbeitet. LG
Gauso verstehe ich nicht für was man das hören muss, man sieht im Clip ausführlich das die person ihm hinterher rennt dabei dann die Waffe zieht er selbst redet aber nicht also kann man doch davon ausgehen das davor etwas passiert ist und die Personen die die Clips hochgeladen haben nicht der Wahrheit entspricht oder bzw bearbeitet/ geschnitten sind.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag gelöschht,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.
Das Video ist bearbeitet und kann nicht 100% begutachtet werden, ebenfalls bestätigst du selber die Situation in deinem Text,
daher kann ich dir diese Strafe nicht entfernen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom