Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28790
Players nickname
Reiner_Salvatore
Suspect ID
613, 14358 und 114
Date of violation
Aug 2, 2022
Time of violation
23:27
Proofs
https://youtu.be/VGsYhUxo2Pw

Vincent Applewhite

richest forum user
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
118
1. 28790
2. 613, 14358 und 114
3.
4. Sind einen DP angefahren "Hilfe Leute mit Waffen" mein Kollege wurde daraufhin auf das Grundstück gebaited und angeschossen ohne einen Schusscall, nachdem ich das Feuer eröffnet habe wurde ich auch getötet und die Kollegen vom PD nach ihrer Ankunft auch.
 

Marlon Sins

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
25
Das ist nicht die ganze situation und ihr seid in ein schussgefecht rein gefahren
 

Choppi Droppi

Anti Cheater Unit
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
79
solltest vielleicht die situation davor zeigen, so sieht man nur das beide partein da wild rumschießen
 

Francesco Cavalli

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
59
Auch nach diesem Clip ist nicht ersichtlich wo das RDM war. Euer Vorgesetzter (atze Grape) wurde quasie vor euren Augen erschossen mit noch 5 anderen Zivis. Es ist doch klar, dass die FIB Einheit dann zu dem Schussgefecht gehört - vor allem weil ihr mit Langwaffen auf uns zu gerannt seid.
 

Reeses Mahn

Traube Mahn
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
200
Auch nach diesem Clip ist nicht ersichtlich wo das RDM war. Euer Vorgesetzter (atze Grape) wurde quasie vor euren Augen erschossen mit noch 5 anderen Zivis. Es ist doch klar, dass die FIB Einheit dann zu dem Schussgefecht gehört - vor allem weil ihr mit Langwaffen auf uns zu gerannt seid.
Noch dazu hat der FIB´ler vor *eurem* Fight gezielt auch wenn es kurz und knapp war, somit ist der Schusscall draußen... LG
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
465
Hallo,

Vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben, da der Proof zu kurz ist und ich mir kein komplettes Bild der Gesamtsituation machen konnte. Daher bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen. (Es wäre wichtig etwas mehr vom Anfang zu sehen)

Du kannst den Report gerne nochmal abschicken, wenn du die Anforderungen erfüllst.

Anforderungen: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

Mit freundlichen Grüßen
Max Hellinger
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom