Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag 03.08.2022 ID: 23088 Grund: Wearhousing

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fuffi Falschaa

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
98
ID:23088
Nutzername: Kaan Schmidt

Wieso wurdest du gebannt: Wearhousing
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange läuft die strafe noch: 60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:


Es geht um Folgendes, ich habe „Zitat“ Co – Leader 15 Seiten voll mit Waffen rausgeholt, ich habe absolut nicht die Intention gehabt irgendwas für mich zu behalten geschweige den etwas davon zu verkaufen. Ich bin ganz normal mit Kollegen aus der Vargos Organisation ins Ghetto gefahren und dort haben wir mit schusscall Leute gekillt,

jedes Mal habe ich mich nach einer stunde wieder voll ausgestattet, um wieder voll bewaffnet in das Ghetto zu fahren. Jedes Mal habe ich auch Munition sei es nur die Hälfte sprich 50, 100 oder so gegeben, damit wir wieder in den Kampf können, es war absolut keine böse Absicht. Ich weiß das Wearhousening verboten ist ich würde nicht bewusst eine Strafe begehen und so leicht mit 60 Tagen Malta hantieren, ich habe vor einer Woche einen Fehler begangen wofür ich sanktioniert wurde, nach 7 Tage Malta bin ich zurück ich würde das nicht für paar waffen und 200k plus reskieren oder was die waffen auch "Wert" waren.

Ich besitze selber über 80 Abgesägte Muniton 4500 , 50 Revoler Muniton 4000 Plus Minus. da ich selber Günstig kaufe um dann teuer zu verkaufen, 5 Millionen Doller, Ein Wüstenschal und weiteres.

Ich mache am Tag wenn es gut läuft 1+ Millionen am Schwarzmarkt mit dem Stand und nebenbei verkaufen, zudem besitze ich knapp 250 Westen die ich bei meinem Freund der auch bei der Organistaion ist "Zero" gelagert habe.

Also was ich damit sagen will, ist ich hatte nicht mal ansatzweise die kleinste Intention die Waffen, und die weste die ich mir immer beim neu Equpen raus geholt habe zu Verkaufen oder nur für den eigengebrauch zu nutzen. Ich habe steets geteilt wenn jemand etwas munni brauchte, zudem ist eine Weste im Ghetto auch schnell weg.

Ich hoffe ich konnte den Misstand aufklären, leider konnte ich mich nicht müntlich beim Leader dazu äußern da mir die zeit dazu nicht gegeben worden ist, da ich schon gebannt wurde.


 
Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Kaan Schmidt,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Ich habe mir die Logs mal angeschaut und sehe das du mehr als genug sachen aus dem Lager entfernt hast.
Was für mich nicht ganz schlüssig ist warum du dann nicht deine eigenen Waffen etc. nutzt?

Dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom