Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kill ohne Schusscall u. ohne Grund von ID 6543

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51866
Players nickname
Ben Blind
Suspect ID
6543
Date of violation
Aug 3, 2022
Time of violation
00:34
Proofs
https://youtu.be/zHPsUQI1qfY

Ben Blind

Player
Player
Hallo,

Wie im Clip zu sehen wurde ich ohne ersichtlichen Grund und ohne Schusscall gekillt.

Bitte um Klärung.

Pablo Diablo

Player
Player
Ja ich dachte du gehörst zu denn anderen die wir umgeschossen haben und daraufhin habe ich dich erschossen da die meinten du gehörst dazu

Ben Blind

Player
Player
Ich habe nichts getan, war unbewaffnet und Schusscall gab es keinen. Ich hatte mit der Situation nichts zu tun und als ich weg gehen wollte kamen die Schüsse.

DENDR

Player
Player
Ja ich dachte du gehörst zu denn anderen die wir umgeschossen haben und daraufhin habe ich dich erschossen da die meinten du gehörst dazu
Die 2 haben gesagt, dass du zu denen gehörts Berücksichtigung hat er dich umgeschossen

Pablo Diablo

Player
Player
Ich habe nichts getan, war unbewaffnet und Schusscall gab es keinen. Ich hatte mit der Situation nichts zu tun und als ich weg gehen wollte kamen die Schüsse.
Ja aber wir dachten du gehörst zu denn anderen die Call bekommen haben und daraufhin habe ich geschossen tut mir leid ich hoffe du verstehst es du warst aber leider nur zu falschen zeit am falschen ort

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Ben,

deine Beschwerde wird hiermit auf eigenen Wunsch geschlossen.

Grund: Scheinbar konntet ihr euch einigen und ich schließe die Beschwerde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom