By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ja aber ohne Rp Hintergrund?!Wir haben eure fam gescheppert und du warst halt auch da
Wie wäre es denn mal mit reden?? ^^hää wir schießen gegen eure Fam du siehst ja wie wir einen wiederbeleben von uns und kommst zu uns ist doch klar das du da erschossen wirst
und da geht man dann zu Leuten die eine ganze Fam auslöschen hin und schaut einfach nur während noch Gefahrzone ist okey wie du meinstWoher wusstet ihr denn bitte das die Dame ebenfalls zu der Familie gehört? sie hätte auch einfach zu Besuch sein können und fragen können was los ist.
Die Dame hat legendlich normal gefragt was hier los ist das würdet ihr auch tun wenn ihr eine Familie besucht und da Leute random tot am Boden liegen. Für mich ist das ganz klar RDM weil ihr keine Beweise hattet ob sie zu der Familie gehört oder nicht. Man hätte davor zumindest fragen können :3 dafür gibt es ja die Fähigkeit der Kommunikation.und da geht man dann zu Leuten die eine ganze Fam auslöschen hin und schaut einfach nur während noch Gefahrzone ist okey wie du meinst
und da geht man dann zu Leuten die eine ganze Fam auslöschen hin und schaut einfach nur während noch Gefahrzone ist okey wie du meinst
Finde es halt eher peinlich das die guten Member von Krautz schon die letzten 3 Tage so Langeweile haben das sie uns RDMen müssenSorry, aber wie viel langeweile kann man haben für unnötiges RDM
hast du einen weiteren Clip wo ich die leTzteN 3 TaGeN dabei war? war heute des erste mal dabei aber Kopf hochFinde es halt eher peinlich das die guten Member von Krautz schon die letzten 3 Tage so Langeweile haben das sie uns RDMen müssen
Steht da René Contro oder leute von Krautz? Aber Kopf hochhast du einen weiteren Clip wo ich die leTzteN 3 TaGeN dabei war? war heute des erste mal dabei aber Kopf hoch
trotzdem ist der Thread auf mich gerichtet und nicht auf Krautz aber lassen wir mal stehen^^ schreib du mal lieber deine Madness anderen Leuten in Discord weiterSteht da René Contro oder leute von Krautz? Aber Kopf hoch