Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25287
Players nickname
Lia Puma
Suspect ID
13042
Date of violation
Aug 3, 2022
Time of violation
1:20
Proofs
https://youtu.be/CNSrVg5Ugco

Tayra

Player
Player
Meine ID: 25287

ID der Beschuldigten Person: 13042

Beweis:

Situation: Ich kam gerade nach dem Bizzwar ans Anwesen und sah das da jemand liegt, ich wollte da klären und hab gefragt was los ist, da wurde ich ohne Grund umgeschossen.

Rene Contro

Player
Player
Woher wusstet ihr denn bitte das die Dame ebenfalls zu der Familie gehört? sie hätte auch einfach zu Besuch sein können und fragen können was los ist.
und da geht man dann zu Leuten die eine ganze Fam auslöschen hin und schaut einfach nur während noch Gefahrzone ist okey wie du meinst

Davina_Fuino

Player
Player
und da geht man dann zu Leuten die eine ganze Fam auslöschen hin und schaut einfach nur während noch Gefahrzone ist okey wie du meinst
Die Dame hat legendlich normal gefragt was hier los ist das würdet ihr auch tun wenn ihr eine Familie besucht und da Leute random tot am Boden liegen. Für mich ist das ganz klar RDM weil ihr keine Beweise hattet ob sie zu der Familie gehört oder nicht. Man hätte davor zumindest fragen können :3 dafür gibt es ja die Fähigkeit der Kommunikation.

Dichtwienix

Player
Player
mister dulinksi kam auch zu uns ohne worte oder anderes und hat auf alles geschossen. sogar leute gefinisht. sorry aber der kerl und sein anhang kann weder RP noch irgendwas ähnliches. ganz klar rdm und das nicht nur bei einer truppe. der ist wahrlos unterwegs und knallt alles ab (nicht im ghetto) ohne 1mm RP zu betreiben!

Last edited:

zBane

Player
Player

Sorry, aber wie viel langeweile kann man haben für unnötiges RDM
Finde es halt eher peinlich das die guten Member von Krautz schon die letzten 3 Tage so Langeweile haben das sie uns RDMen müssen

Rene Contro

Player
Player
Finde es halt eher peinlich das die guten Member von Krautz schon die letzten 3 Tage so Langeweile haben das sie uns RDMen müssen
hast du einen weiteren Clip wo ich die leTzteN 3 TaGeN dabei war? war heute des erste mal dabei aber Kopf hoch 😂

Rene Contro

Player
Player
Ach btw Bane hat mich nach der Geschichte wiederbelebt und ich habe mich bei ihm entschuldigt und auch zu ihm gesagt es wird nicht mehr vorkommen ^^

Jochen_Snow

Player
Player
Hallo Lia,
nach Einsicht deines Videos komm ich zum Entschluss deine Beschwerde anzunehmen.
Der Spieler mit der ID 13042 wird aus folgenden Grund Sanktioniert.
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom