Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64515
Players nickname
Jordan Tigers
Suspect ID
69338
Date of violation
Aug 3, 2022
Time of violation
01:28
Proofs
https://youtu.be/BbXuXpVgFW8

Jordan Tigers

Player
Player
Leader of unofficial org
Joined
Feb 4, 2022
Messages
152
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM und Reden mit Toten | ID : 69338
Was ist passiert?:
Ich kam aus der Garage und habe am Anwesen vermutliche Panelediebe gesehen. Nachdem ich Sie angesprochen habe und wir redeten hat er eine Waffe gezogen und mich ohne Call einfach umgeschossen.
Danach redet er noch mit mir am Boden. (Reden mit Toten)
 

GrandRoesti69

Player
Player
Joined
Jul 31, 2022
Messages
4
Einen gefährlichen Kriminellen mit einer Schrotflinte in der Hand als Opfer beleidigen und sich dann Fragen wieso man getötet wird. Das würde man ja auch im echten Leben^^
 

Jordan Tigers

Player
Player
Leader of unofficial org
Joined
Feb 4, 2022
Messages
152
Einen gefährlichen Kriminellen mit einer Schrotflinte in der Hand als Opfer beleidigen und sich dann Fragen wieso man getötet wird. Das würde man ja auch im echten Leben^^
Er war bereits im Auto und Waffe war weggesteckt. Außerdem entbindet Ihn das nicht davon ordentliches RP zu spielen und einen Schusscall zu geben
 

GrandRoesti69

Player
Player
Joined
Jul 31, 2022
Messages
4
Weils im echten Leben auch ein Schusscall gibt wenn man einen mit Pumpgun in der Hand beleidigt.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom