Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38605
Players nickname
Boris Sussy
Suspect ID
104085, 0
Date of violation
Aug 3, 2022
Time of violation
1:29
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/v1qst0MoPi_gD/d1337teJYUdJ?invite=cr-MSxwdFYsNDEzMDc5NTMs

Boris Sussy

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Mercy-Killing, CL
Was ist passiert?:
Es gab eine Schießerei, die beteiligten Personen meinten es wäre ganz geil wenn sie sich gegenseitig finishen. Die ID 104085 hat einen TV, den Herrn in Rot, am Anfang des Clips gefinished. Im Laufe des Clips sieht man das Fragzeichen und die Meldung das ich den Täter in Haft gebracht hab => Combat Log von der ID 104085.

Der Dame in Blau mit der ID 67284 hab ich ebenfalls Handschellen angelegt. Diese wurde am Ende von der Person mit dem LMG gefinished wie man ganz am Ende vom Clip sehen kann. Die ID vom Täter konnte ich nicht erkennen, dementsprechend ID 0, bitte das dies in den Logs überprüft wird.

Michi B

Owner of the Ghetto
Player
Videomaterial: Beschwerdegrund: Mercy-Killing, CL
Was ist passiert?: Es gab eine Schießerei, die beteiligten Personen meinten es wäre ganz geil wenn sie sich gegenseitig finishen. Die ID 104085 hat einen TV, den Herrn in Rot, am Anfang des Clips gefinished. Im Laufe des Clips sieht man das Fragzeichen und die Meldung das ich den Täter in Haft gebracht hab => Combat Log von der ID 104085.

Der Dame in Blau mit der ID 67284 hab ich ebenfalls Handschellen angelegt. Diese wurde am Ende von der Person mit dem LMG gefinished wie man ganz am Ende vom Clip sehen kann. Die ID vom Täter konnte ich nicht erkennen, dementsprechend ID 0, bitte das dies in den Logs überprüft wird.
looten mit waffe?

Professor Diablo

Player
Player
Guten Tag,
nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zum Entschluss gekommen die Beschwerde anzunehmen.

99665 | Mercy Kill
104085 | Combat Log

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP
Mit freundlichen Grüßen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom