Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12938
Players nickname
Guiseppe Fratello
Suspect ID
38951
Date of violation
Aug 2, 2022
Time of violation
23:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0laEd8hEkzA

Giuseppe Fratello

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
546
Hallo zusammen,

wie in diesem Video zu sehen ist, sieht man wie der beschuldigte ein Hit kassiert und die HP Anzeige immernoch voll ist. Anschließend kassiert er noch 5x 53er Hits und fällt erst dann um! So ein Desync wäre interessant, aber fast unmöglich. Eher sieht es mir hier nach einem Healkey aus.

Vielen Dank für die Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Giuseppe Fratello
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo Guiseppe,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !

Hiermit fordere ich den Spieler mit der ID 38951 auf seine POV einzusenden und wenn gewünscht Stellung zu beziehen.
Bitte beachte, dass Du dazu 24 Stunden (04.08. / 11:37) Zeit hast.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke
 

Rey Yokai

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
360
Wozu POVS ist keine Pflicht und nach Cheaten sieht es auch nicht aus
 

Giuseppe Fratello

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
546
Hallo Chico,

dann erklär mir dochmal bitte wie es sein kann, dass nach dem ersten Hit die Lifeanzeige immernoch voll ist?
 

Alexx Bimmler

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
236
Also man sieht ja wie er nh Hit bekommt danach aber immer noch Full HP ist also sieht nach healkey aus
 

Rey Yokai

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
360
Ja ok, man kann aber nicht erwarten das jeder immer eine POV von jeden hat
 

Lilly Coconut

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
28
Einen angenehmen Guten Abend die Herrschaften.
Ich habe für gezeigte situation keine pov da es weder ein event oder ähnlöiches ist heißt keine pov olicht deshalb habe ich auch keine . Der grund dafür das ich diese 5 hits aus gehalten habe ist deine kolegen haben net einen schuss getroffen , ich war auf droge und hatte säfte intus und ich habe eine weste getragen warum deise nicht zusehen ist weiß ich nicht . Mfg
 

TheRealCayy

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
15
Söfte Drogen etc reduzieren die schadensanzeige auch d.h. wenn du 10 schaden machst und trinkst 20% Saft dann wird dir auch nur 8 schaden angezeigt ;)
dennoch ist es 1 hit zu viel nach 4 hättest tot sein müssen auch mit weste.
Ich will zwar nicht voreilige Schlüsse ziehen aber ich denke das dich bestimmt irgend jemand anderes auch mal getroffen hat immerhin hatten auch fast alle eine abgesägte dabei bzw 3 stück oderso die aufgehoben worden sind
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,032
Einen angenehmen Guten Abend die Herrschaften.
Ich habe für gezeigte situation keine pov da es weder ein event oder ähnlöiches ist heißt keine pov olicht deshalb habe ich auch keine . Der grund dafür das ich diese 5 hits aus gehalten habe ist deine kolegen haben net einen schuss getroffen , ich war auf droge und hatte säfte intus und ich habe eine weste getragen warum deise nicht zusehen ist weiß ich nicht . Mfg
Trotz Drogen 53er Hits mit einer Abgesägten?
Also für mich ist das der normale Schaden einer Pumpe.
Einen Tag davor das selbe mit der gleichen Person.
Mussten 5 Leute auf dich einschießen das du endlich mal umgefallen bist. Du jeweils immer ohne Weste.

Muss ja ein komischer Zufall sein.
 

Lilly Coconut

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
28
Ich weiß ja nicht was sie meinen ich habe keinen heal key und keine hacks mit weste und drogen sowie denn säften kann ich diese 5 aushalten . Ich bin einfach gut . Geht trainieren wenn ihr unzufrieden mit eurer Leistung seit .
 
Last edited:

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,032
Man sieht weder Weste, noch bekommst du durch deine „Säfte und Drogen“ weniger schaden. Also erzähl uns hier nichts. Träum weiter
 

TheRealCayy

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
15
Die Schadensreduktion durch Säfte und Drogen wird sofort abgezogen und auch weniger Schaden als Zahl angezeigt wie z.b. statt 53 nur noch 43 aber ist es in diesem fall nicht also hast du weder Drogen noch Säfte genommen und das ist fakt xD
 

Rey Yokai

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
360
Traibane Lilly hat sich jetzt geäußert wie geht es jetzt weiter. da es keine POV Pflicht ist halte ich es für ungerecht sie deswegen zu bestrafen. Ich wäre dafür das ihr eine Interne Lösung finden oder das man es in einem Gespräch klären kann oder Notfalls sich mit der Familie zusammen setzten kann. Ich verstehe das jeder hier in Recht sein will und möchte. Aber ich denke mir mein ganzen Teil zu dieser Sache und ich finde es nicht korrekt, dass er jetzt eine POV vorzeigen muss weil man von niemanden erwarten muss dass jeder eine POV an hat.

Es ist meine Meinung.


Ich wünsche euch einen schönen Abend Legends.


MFG Chico Aka Finn
 

Giuseppe Fratello

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
546
Hallo Chico,

ich danke dir für deine Meinung.

Aber ich akzeptiere keine Cheater und es ist für mich eindeutig.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom