Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12938
Players nickname
Guiseppe Fratello
Suspect ID
38951
Date of violation
Aug 2, 2022
Time of violation
23:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0laEd8hEkzA

Gustav Bernhardt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
323
Grüße ich möchte mich auch kurz zu dem Thema äußern, da es mich auch schon betroffen hat. Vor kurzem hatte ich auch das Glück gegen die Dame zu kämpfen. Also von uns mussten 8 Polizisten auf sie einschießen bis sie lag. Das kam uns schon spanisch vor, daher forderten wir eine POV von der Dame an, was sie zufälliger weiße nicht liefern konnte, naja soweit zu gut als das gleiche 3 Stunden später wieder passierte haben wir das auch wieder Reportet und da konnte sie uns ebenfalls kein POV liefern. Mir kommt das langsam nicht wirklich mehr normal rüber. Aber naja das werden dann die Admins entscheiden. Einen angenehmen Abend noch.
 

Pablo Mangosta

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
16

Lilly Coconut,​

Du weist doch selbst das die Aufnahme dich einfach nur auseinander nimmt. Selbst wenn die anderen 2-3 Leute dich nicht treffen, kriegst du im Video 5x 53er hits. Die Sache steht gegen dich und es interessiert keinen ob Event oder nicht. BTW, ja es gibt Anzeige Fehler mit der Weste OPTISCH! aber du hattest keine an, siehe lifepool.

AUhKmBP.png


maximale Erfolge mit deinen ausreden.
 

Rey Yokai

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
360
Guten Morgen zusammen 🐲


Ich finde es gut das jeder seinen Senf dazu gibt, aber ich würde sagen wir halten erstmal unsere Füße 👣 Still. Und warten auf eine Entscheidung. Ist das akzeptabel?
 

Simon Dinkelborg

#DE02 #FreeAce
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
277
Den hab ich gestern alleine ohne cheats am md auch geholt der war easy clap auch wen er cheatet hab ich clip hahah soll sich mal schämen gehen

Die Dinkelborgs besser wie jeder cheater
 

Lilly Coconut

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
28
Hallo Simon, das stimmt. I h cheated nicht und habe auch noch nie gecheated ich hatte eine Weste an Warum man diese nicht sieht weiß ich nicht. Ich kann nur sagen. 2 we ich nur fragen was ihr für ein Problem habt liebe legnds I h meine guckt mal ich habe fair und ehrlich gespielt. Ihr habt nichts verloren. Der ei zivste der etwas verloren hat war nämliche meine Weste sowie meine Waffe. Mfg
 

Simon Dinkelborg

#DE02 #FreeAce
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
277
Hallo Simon, das stimmt. I h cheated nicht und habe auch noch nie gecheated ich hatte eine Weste an Warum man diese nicht sieht weiß ich nicht. Ich kann nur sagen. 2 we ich nur fragen was ihr für ein Problem habt liebe legnds I h meine guckt mal ich habe fair und ehrlich gespielt. Ihr habt nichts verloren. Der ei zivste der etwas verloren hat war nämliche meine Weste sowie meine Waffe. Mfg
Tz bist du ein Abby Ace Fanboy
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,574
Alle Kommentare, die nicht sachlich oder fern ab vom Thema sind, werden ab jetzt Sanktioniert!
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit von der
Unoffverwaltung angenommen!

Grund:
Der Spieler mit der ID 38951 erhält eine Sanktion wegen das verstoßen der Regel
  • 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom