Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Über Stock und Stein gebrettert mit einem Sultan

Rejected
Your ID
36848
Players nickname
David_Street
Suspect ID
23945
Date of violation
Aug 3, 2022
Time of violation
02:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eMY9aZFZ1yc&ab_channel=PartyBus000

David_Jones

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
36
Meine ID: 36848
ID des Beschuldigte: 23945
Fährt während Verfolgungsjagt übers Land ohne Offroadfahrzeug.
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Der Sultan ist ein Geländetauglicher Wagen. Somit ist kein Regelbruch ersichtlich.
Wäre der TV mit einem Chiron über die Berge geflogen sähe das ganze anders aus.
 

David_Jones

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
36
Der sultan ist ein rallye auto sehe da kein problem
Erst einmal seit wann ist ein Rallye Fahrzeug ein Geländefahrzeug ? Ein Rallye Fahrzeug fährt man verteilt auf normalen Straßen oder auf Feld- und Waldwegen und nicht auf dem Gelände. Da es ein Sultan Classic war und eine Sportlimousine ist kann dieses Fahrzeug zu einem Rallye Fahrzeug aufgetuned werden aber ich sehe clip und klar das er den Fahrzeug auf Rennen getuned hat und es so tief ist das man da schlecht Offroad fahren kann. Sonst könnte man ja auch einen Mercedes-Amg C63s im Gelände fahren da dieses fahrzueg auch eine Sportlimousine ist was ja völliger quatsch mit Soße wäre. Also macht hiermit für mich diese Ablehnung gar keinen Sinn.
 

David_Jones

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
36
Und ich möchte nochmal hinzufügen das ich mehrmals als Schwuchtel genannt wurde was keine geduldete Beleidigung sein sollte da man für eine Sexualität beleidigt wird die man gar nicht ist.
 

David_Jones

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
36
Und auch mit 4 kaputten Reifen weitergefahren ist was eigentlich nicht funktionieren kann
 
Top Bottom