Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16100
Players nickname
Manfred High
Suspect ID
24847 27002
Date of violation
Aug 3, 2022
Time of violation
4:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-XH3RVAmMYw

Manfred High

Player
Player
hallo habe gewartet bis mein kollege kommt da er kopfschmerzen hatte,dann sind da die beiden auf das nachbar grundstück gefahren habe dann halt gedacht das das unsere nachbarn wären da wir da neu hin gezogen sind naja wie man im clip sieht waren es alles andere außer nachbarn

Manfred High

Player
Player
hallo habe gewartet bis mein kollege kommt da er kopfschmerzen hatte,dann sind da die beiden auf das nachbar grundstück gefahren habe dann halt gedacht das das unsere nachbarn wären da wir da neu hin gezogen sind naja wie man im clip sieht waren es alles andere außer nachbarn
denn rest hast du ja gesehen mehr konnte ich leider nicht aufnehmen und schraub die lautstärke ein bisschen runter bin voll am brüllen

Cris6210

Player
Player
Weiss nicht ob du die regel gelessen hast aber das ist kein zinken die sagen dir steig in dein auto ein und fahr sonst knallts also punkt1 dann du redest am boden 2.punkt du machst rp flucht und willst ins Haus flüchte hast selber 2 regel brüche begangen

Scampi_169

Player
Player
Weiss nicht ob du die regel gelessen hast aber das ist kein zinken die sagen dir steig in dein auto ein und fahr sonst knallts also punkt1 dann du redest am boden 2.punkt du machst rp flucht und willst ins haus flüchten hast selber 2 regel brüche begingen
Trotzdem ist das Meines Erachtens Rdm Weil es Für die Schüsse kein Grund gibt

Salvador Tired

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 24847 , 27002sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 27002
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

ID:24847
MittäterschaftSonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom