Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39618
Players nickname
Kimberly Hawkins
Suspect ID
17784
Date of violation
Aug 3, 2022
Time of violation
13:00
Proofs
https://youtu.be/OOeCEnhTraE

Kimberly.Howell

Player
Player
1. Meine ID: 39618
2. ID des Verdächtigten: 17784
3. Pov:
4. Situation: Der TW (ID 17784) wurde von uns verfolgt und Gestoppt, daraufhin hat er sich schlafen gelegt. Dazu kommt das der TW mit platten Reifen weitergefahren ist.

Uwe Yoschikawa

Player
Player
Schöner Clip gegen mich aber aber ihr macht Carraming und wo ich auf der Autobahn mich gedreht hab habe ich Kopfschmerzen bekommen und dann hat sich mein Game geschlossen automatisch das passiert öfters weil ich Kopfschmerzen beim Fahren habe wie man das im Clip ein bissl sieht. Wenn der Clip angenommen wird würde ich gerne nochmal mit einem Admin sprechen Achso und nur so zu Info an die Person die das hochgeladen hat der Typ im Roten Auto hat den ATM ausgeraubt MFG UWE

Hebelmut Raketenmut

Arsenic 🔛🔝
Player
Hauptsache mehr rammen als wir und nachdem er Kopfschmerzen hatte habt ihr keine 5min gewartet bis er wieder kommt sondern seid weg gefahren.
MFG Helmut

raytk_

Player
Player
Also nach ungefähr 8min Verfolgung bekommst du genau an dem Zeitpunkt wo ich dich aus dem Auto Taser Kopfschmerzen? + Du hast davor übel Krank mit dem roten Auto gebaitet wovon ich auch Clips habe.

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist angenommen.

Nach Einsicht deines Beitrags wird der Spieler 17784 sanktioniert.

Grund:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom