Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Robert Smirnow
Suspect ID
653 & 196
Date of violation
Oct 20, 2021
Time of violation
2:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5M7WCw1g8es

Yosh Doobie

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
143
Wollte bei denen was klären, ganz ruhig, war dort auch schon 20 minuten lang und alles war entspannt, plötzlich heißt es geh weg oder wir schießen, ich gehe weg und werde trotzdem erschossen, während ich am boden bin werde ich beleidigt, auf versuch mich hochzuholen werde ich getötet. Und das alles wie ich erfahren habe vom Vice und dem OG der Ballas.
 

Ali06

Ash Reaper
Leader
Joined
Jun 2, 2021
Messages
64
zeig gerne die videos hier warum du zu unserem hq kamst

LG
 

issi Bing

Dont get it twisted
Player
Joined
May 7, 2021
Messages
310
er sagte dir, du sollst gehen. er zählte herunter. warum bist du noch in meinem hq. sich wie ein Kind benehmen, weil du sein Mädchen nicht bekommen kannst? netter versuch tho zu melden, trotzdem verweigert. Tatsächlich hast du dich in Schwierigkeiten gebracht, denn was du getan hast, ist Angst. du hattest keine Angst um dein Leben, als er dir drohte zu gehen. Lassen Sie mich noch etwas hinzufügen, Mister Petty. Ich habe dich fertig gemacht. habe nicht mal ich geschossen. und ach ja. sein Ghetto.
 

Niko West | Zeroday

0-day
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
227
Hallo thecooxii ,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde hiermit abgelehnt!
Grund: du befindest dich in dem HQ der Ballas und hast Folge zu leisten.
RDM konnte hier nicht festgestellt werden.

MfG,
Niko West
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom