Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Quiin Skyfall

Ehemalig - Leader
Player
Informationen

1. IRL Name: Nikita
2. Alter: 28
3. Discord: Quiin#5596
4. Nickname: Quiin Skyfall
5. DE1 ID: 15695
.
.
Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin nun seit mehr als einem Jahr auf dem Server und habe für mich schon sehr viel erlebt. Ich war ca. 6 Monate beim EMS und nun bald auch 6 Monate bei der Regierung. In der Zeit hatte ich, als legale Bürgerin des Staates, alles nur von der einen Seite sehen können und habe einige Ideen und Verbesserungsvorschläge angesammelt, die das Spielerlebnis für jeden auf ein anderes Level bringen könnten. Da ich nicht nur an meinem eigenen Spaß und Spielerlebnis interessiert bin, sondern mir auch oft Gedanken darüber mache wie alle mehr Spaß oder es leichter haben könnten. Leider fanden meine Vorschläge bisher kein Gehör, weswegen ich vieles am liebsten selbst in die Hand nehmen will. Ich bin sehr an RP interessiert und würde gerne etwas dazu beitragen können, dass RP auf dem Server wirklich groß geschrieben werden kann aber dennoch für jeden leicht zugänglich und aufnehmbar bleibt. Da reichen schon kleine Änderungen. Neuerding gehe ich in meiner Rolle als Kulturministerin der Regierung auf und habe unglaublichen Spaß am planen und Umsetzen von Events. Weswegen ich ohnehin schon mal mit dem Gedanken gespielt hatte, mich als Curator of Media oder höher zu bewerben. Da sich die aktuelle Legislaturperiode der Regierung wieder ihrem Ende neigt und ich nun vor mehreren Optionen stehe, wie es ab da für mich weiter gehen könnte, habe ich mich jetzt dazu entschieden, erst mal, einen Fuß in das Leben als Admin zu setzen und zu schauen ob ich damit zurecht kommen würde und in wie fern ich wirklich dazu beitragen kann das Spielerlebnis auf dem Server zu verbessern.
.
.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich sehe mich nicht als "besser" als andere Spieler an. Ich bin vielleicht lediglich mehr daran interessiert, als andere, etwas zum Großen und Ganzen beizutragen.
.
.
3. Was sind deine größten Schwächen?

- Ich bin zu "nett" oder gutmütig

Dadurch dass ich immer versuche beide Seiten eines Konfliktes neutral zu betrachten und dafür zu sorgen dass alle irgendwo ihren Spaß haben, fair bleiben usw. fällt es mir oft schwer Entscheidungen mit harten Konsequenzen zu fällen und gebe diese Entscheidung, zugegebenermaßen, gerne an andere ab.

- Ich träume und denke viel
In meinem Kopf bin ich oft schon einen Schritt weiter oder denke über neue interessante Möglichkeiten nach, was dafür sorgt dass ich gerne mal abdrifte und erst wieder zurück zum aktuellen Punkt finden muss.

- Ich bin intravertiert
Man mag es mir auf den ersten Blick vielleicht nicht ansehen aber soziale Interaktionen, mit größeren Menschenmengen, sind für mich sehr auslaugend, weswegen ich mich bei größeren Team Events gerne eher enthalte oder nur sehr kurz teilnehme. Ich komme mit kleineren Gruppen, bestehen aus 2-3 Personen, auf die ich mich verlassen kann, wesentlich besser und länger zurecht. Das gleiche gilt für Arbeit. Ich fühle mich schnell erschlagen und arbeite daher liebe in kleinen Schritten.
.
.
3.1 Was sind deine größten Stärken?

- Ich bin kreativ
Dadurch dass ich viel in Gedanken bin, kann ich einige kreative Vorschläge auf den Tisch bringen, die dann gerne als Team überdacht werden können.

- Ruhige Ausstrahlung
Auch wenn ich in Stresssituationen gerne mal schnell und hektisch rede, strahle ich unter normalen Umständen eine ruhige und angenehme Art aus, was viele als positiv und selbst entspannend aufnehmen.

- Hilfsbereitschaft
Ich versuche zu helfen wo ich kann. Ich sage aber auch mal nein, wenn ich das Gefühl habe dass zu viel von mir verlangt wird oder ich es nicht alleine schaffe.
.
.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, wenn ich mich den Aufgaben gewachsen sehe und merke dass ich wirklich etwas zur Verbesserung des Spielerlebnis auf dem Servers beitragen kann.
.
.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Bin Geringverdienerin. Was ist dieses Unternehmen? Ja. ^^
.
.
.
Vielen Dank für die Zeit und über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

~ Quiin Skyfall

Quiin Skyfall

Ehemalig - Leader
Player
Ergänzung:
Da ich fast ausschließlich auf dem Server DE 1 spiele, wäre ich auch daran interessiert DE 1 Administratorin zu werden*

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Quiin,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichen vor!

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo Quiin,

nach deinem Gespräch, kamen wir zum Entschluss deine Bewerbung abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom