Wie im Clip zu sehen, hatte der Spieler keine Zeit um einen Meetingpoint zu setzen oder durchzufunken, weil die Person erstens direkt auf dem Boden lag und zweitens, sieht man im Chat auch keinerlei Anzeichen von Meetingpoints + man sieht auch keine Animationen. Als die Person hochgeholt wurde, meinte dieser, dass er den Funk ausmachen muss, dabei war nicht zu sehen, dass er die Schulter hebt um in Game zu funken. Desweiteren hört man bei min 1:47 kurz, wie wild gecallt wird, bei normalen Funken inGame hört man die Leute nicht so gut im Hintergrund, wie es im Clip der Fall ist.
Ich gehe daher stark von Meta Gaming aus und würde die Admins darum bitten, sich das Video genau anzugucken und sich mal Gedanken darüber zu machen. Wie kann es sein, dass plötzlich die ganze Bande auftaucht, ohne das durchgefunkt oder sonst was... man kann jetzt darüber streiten und sagen, er hätte im Chat geschrieben, aber erstens hat er nicht genügend Zeit um dies zu machen und zweitens, denke ich, dass die Gespräche im Hintergrund eindeutig zu hören sind (Discord).
Ich gehe daher stark von Meta Gaming aus und würde die Admins darum bitten, sich das Video genau anzugucken und sich mal Gedanken darüber zu machen. Wie kann es sein, dass plötzlich die ganze Bande auftaucht, ohne das durchgefunkt oder sonst was... man kann jetzt darüber streiten und sagen, er hätte im Chat geschrieben, aber erstens hat er nicht genügend Zeit um dies zu machen und zweitens, denke ich, dass die Gespräche im Hintergrund eindeutig zu hören sind (Discord).