Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Goofy Blaq

Sportlicher als die deutsche Nationalmannschaft
Player
Joined
Aug 3, 2022
Messages
11
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Goofy Blaq
♦ ID:54626
♦ Organisation: Nicht vorhanden
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Aus einme kleinen dorf in Nord-Rheinwestfallen
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Mein vater Ist als soldat in afghanistan während der operation Enduring Freedom Leider verstorben

♦ Was ist deine Geschichte?
Meine Geschichte beginnt als ich gerade einmal 6 Jahre alt war, Meine Mutter Drogensüchtig, alkoholsüchtig,Ist verschwunden hat meinen Vater, mein Bruder, und mich im stich gelassen. Mein Vater hat so gut es geht versucht für uns zu sorgen aber es wurde knapp ich bin dann leider gottes in ilegalle taten geraten damit wir geld bekommen um unser haus. Ssen,Kleidung zu kaufen.dann an meinem 18 Geburtstag klopfte es an unserer Haustür die Polizei stand davor. Sie nehmten mich fest und ich musste wegen Ilegallem Besitz von Betäubungsmittel 1 jahr ins gefängniss und habe meinen vater und mein bruder auch alleine gelassen. Ich habe in diesem Jahr viel nachgedacht und mir ist klar geworden das ich mich ändern muss damit ich nicht so ende wie meine mutter. Als ich aus dem gefängniss kam holte mich mein vater ab er redete mit mir über die Vergangenheit und ich habe micht entschuldigt.und ich habe es geschafft ich habe mir einen anständigen Job gesucht habe meinem vater etwas unter die arme gegriffen und es war alles gut.und dann am 27.04.2014ist es leider passiert ich habe einen Anruf erhalten und die traurige naricht erhalten das mein vater im kampf gefallen war. Meine oma hat das sorgerecht für meinen 12 jährigen bruder bekommen und ich zog hier auf die insel.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Momentan Bin ich in keiner orga Hoffe bald beim pd oder NG

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Momentan in keiner

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Darm
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Gut Ich lebe momentan Bei einer familie Namens Sacra Corona Unita und die helfen mir auch aus

♦ ( Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
ich bin im falschen körper gefangen werde auch dafür gemobbt in Meinem land da ich mich wie ein mädchen verhalte

Mit Freundlichen Grüßen
Goofy Blaq
 
Last edited:

Tom Blacky

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
74
Der ,,Mann" macht gutes Rösti. Ich würde ihn Heiraten wäre er weiblich

Also liebe Admins...Bitte annehmen

Mfg Tom D
 

Raina White

Player
Player
Joined
Jul 5, 2022
Messages
13
Ich Liebe ihn / sie ich finde es wichtig das er transgender wird er würde sich gut benehmen und es bedeutet ihm viel
 

Asuna Mikasa

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
263
Guten Abend Goofy

hiermit ist dein Antrag auf Geschlechtsumwandlung Abgelehnt, bitte beachte das du eine 2 Wöchige Bewerbungssperre hast.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Asuna Mikasa​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom