Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16730
Players nickname
Zayn Dark
Suspect ID
21298
Date of violation
Aug 3, 2022
Time of violation
19:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0ytKttLr-7g

Zayn Monogwem

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
57
Hat 7 kills in einer sekunde im bizwar gemacht ohne die das Bizwar anders ausgegangen wäre.
 

dieente791

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
35
Ich Frag mich, wieso du eine PoV anfrage stellst, wenn du und deine Fam nicht betroffen sind? Ich würde es ja verstehen wenn er 8 von euch geholt hätte, aber so hast du nichtmal nen Grund die von Ihm zu fordern, nur weil er im Killfeed auftaucht. Ich denke wenn da was Suspect gewesen wäre, hätte sich schon jemand von den betroffenen gemeldet
 

dieente791

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
35
Meines Wissens nach, hast du das Recht auf eine PoV anfrage, wenn Du deiner Meinung nach nicht legit geholt wurdest. Wenn die netten Leute von Bright Rose jetzt vor haben, zu versuchen, uns jegliche Supportfälle anzuhängen und Gründe zu suchen, werde ich nur von gestern mal Sämtliche Vods hochladen.
 

Huncho Sahne

You fat as f*ck
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
196
Meines Wissens nach, hast du das Recht auf eine PoV anfrage, wenn Du deiner Meinung nach nicht legit geholt wurdest. Wenn die netten Leute von Bright Rose jetzt vor haben, zu versuchen, uns jegliche Supportfälle anzuhängen und Gründe zu suchen, werde ich nur von gestern mal Sämtliche Vods hochladen.
Ne man hat recht eine POV Anfrage zu stellen wenn einem etwas suspekt vorkommt. In den meisten Fällen ist es halt wenn man komisch geholt wird.
 

Loco Bandito

Player
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
69
ja gut kann ich nicht riechen und wenn ihr euch dahinter versteckt um in sicherheit zu sein weil man da nicht drauf schießen soll weiß ich ja nicht ob das so die richtige wahl ist.
 

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
145
Er hat 1.Nicht bewusst drauf geschossen sondern vorher die Gegner abgeschossen.
Hätte er mit dem ersten Revo Schuss draufgeschossen dann wäre das nochmal etwas anderes.
In deinem Ticket wird dies auch mit,es wäre nicht so erwünscht geschildert.
Zu diesem Punkt muss man sagen,es gibt keine Regel die besagt das man bei Events nicht auf gewisse Dinge schießen darf.
Ich verstehe dein Problem nicht so ganz,du machst eine POV Anfrage weil du meinst das das Bizwar anders ausgegangen wäre ohne die 8 Kills ich sehe aber ganz klar das er nichtmal mit seinem Tankabschuss den Feed nichtmal füllt,außerdem willst du mir nicht ehrlich sagen,das die bei einem Late ink an dieser Stelle nicht sterben.
Die Dächer wurden besetzt und die Gegener die dort reininken wäre auch so oder so von ihm und seinen Teammates gestorben,egal was sie gemacht hätten.
Also hat das Biz Ende nichts mit seinem Tankabschuss von 5 Kills zu tun.
Ich würde eher sagen du machst eine POV Anfrage weil ihr am Ende verloren habt und ihr oder du euch einen guten Grund sucht diesen Lose zu verzeihen.
So oder so hättet ihr das Biz nicht zurück bekommen,weil es nur eine Regel dafür beim Turf gibt.
Diese POV Anfrage ist die lächerlichste die ich je gesehen habe.
Aber jeden sein gibt gute und schlechter Verlierer.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,207
Hallo Zayn,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Cheatingverdacht konnte durch die POV - die er eingereicht hat, ausgeschlossen werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
_4eMp_MFMGxr9FDejMSOC9w3hln7ils_aILJtd8I4HXPuvscGXBL6evIx8j_fiiBInEtseN297q79Bs5oYEi6-NlQx_rO6m--nj19pABwHeqOrFmXRSim74Lk-4ctUgJhztMmhHKA0ThRPqAGSXFkw
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom