Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15956
Players nickname
Raptus Boxer
Administrators nickname
Brian Mahone
Date
Aug 3, 2022
Time
19:55
Proofs
Kopfschmerzen

Raptus Boxer

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
17
Guten Tag , Ich wurde heute, den 03.08.22 Rund 19:55 Uhr für CL von Brian Mahone in den Admin Knast gesteckt. Wegen der hohen Serverauslastung sind leider zurzeit Kopfschmerzen permanent an der Tagesordung. Leider weiß ich immer noch nicht wann und wo das gewesen sein sollte.


MfG Raptus Boxer
 

Raptus Boxer

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
17
Guten Tag , Ich wurde heute, den 03.08.22 Rund 19:55 Uhr für CL von Brian Mahone in den Admin Knast gesteckt. Wegen der hohen Serverauslastung sind leider zurzeit Kopfschmerzen permanent an der Tagesordung. Leider weiß ich immer noch nicht wann und wo das gewesen sein sollte.


MfG Raptus Boxer
Zur Situation selbst: hatte als ich bewusstlos war einen Gamecrash, als ich "Letzter Punkt" beim Login gewählt hab, bin ich leider im Krankenhaus gelandet, bin schnellstmöglichst mit einem sharingcar zurück zur Situation gefahren um weiterzuführen, aber da war leider niemand. Als ich dann im A-Knast nach einem Engel gefragt habe, wurde mir gesagt dass keiner verfügbar wäre und ich mich im Forum beschweren soll.
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Raptus,

nach Sichtung des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde vorerst
abzulehnen.
Falls du Proofs deinerseits hast die einen Gamecrash belegen können würde ich dich bitten erneut eine Beschwerde zu öffnen.

MfG
Frank Petrov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom