Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Redhead

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
65
Informationen
1.Dein Reallife Name: Julia
2. Dein Alter: 20 Jahre jung
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Schätzungsweise seit Ende September 2021 / Anfang Oktober 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: zwischen 5-13 Stunden, teilweise auch bis zu 20 Stunden
5. Dein Discord Tag: Redhead#6357
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Julia Dior ID: 15682
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: ID Server 2 15469 Olivia Sommer

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele schon recht lange RP und macht auch immer sehr viel Spaß. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln von Staat 2 und 4 und möchte an den Aufgaben als Admin mich weiterentwickeln und wachsen. Wenn ich Admin bin, möchte ich allen Spielen im Staat ein Faires RP anbieten. Ich glaube, ich wäre eine Bereicherung fürs Team, da ich immer mind. 100 % gebe und immer mit Herz uns Seele am Start bin. Darum möchte ich das Administratoren-Team unterstützen und würde mich freuen wenn ich die Chance bekomme mich zu Beweisen.


2. Was sind deine Stärken?
-In hektischen Situationen ruhig zu bleiben und mir beide Parteien anzuhören, damit ich eine neutrale Meinung zu einem Ereignis mir bilden kann.
-Teamfähig
- Empathisch
- Ich bin ein respektvoller Mensch
- Ich stehe zu meinen Fehlern und kann diese auszugeben


3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas zu temperamentvoll

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, bin ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja , bin ich.
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Hallo,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei JustIn#0001
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Beste Grüße,
Dave
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Moin,

leider konntest du uns nicht weiter überzeugen. Du kannst es in 2 Wochen mit einer erneuten Bewerbung versuchen.
Wir danken dir dennoch für dein Interesse am Team.

Beste Grüße
Dave
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom