Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103053
Players nickname
Senji Rahimdeus
Suspect ID
20953, 37264
Date of violation
Aug 3, 2022
Time of violation
20:22
Proofs
https://youtu.be/KojfWMP7zQk

Senji Rahimdesu

Player
Player
VDM, mich auslachen während ich auf dem boden liege, mich beleidigen | ID 20953

VDM,Grundloses töten, mich auslachen während ich auf dem boden liege, mich looten obwohl ich in der situation nicht sterben dürfte, weil ich keinen was getan habe und niemanden beleidigt habe. | ID 37264

Videomaterial:

Beschwerdegrund: steht oben

Was ist passiert?: ich war ganz normal wie immer mit dem familien wagen unterwegs und habe wurde absichtlich angefahren von leuten die öfters grundlosen stress machen dann habe ich sicherheitshalber eine shotgun mit rausgenommen welche ich nicht benutzten wollte und nur draußen hatte wegen weil ich einer gang angehöre und dann natrülich gefährlich aussehen will, ich war freundlich zu den genannten IDS, jedoch nahmen sie mich nicht ernst da ich neu auf dieser insel bin und töteten mich und lachten mich anschließend aus und nahmen meine munition und waffe.

ich habe ihn nur angefahren um ihn zum stoppen zu bringen damit ich ihn fragen kann wieso er das macht

jordan_xx3

Player
Player
Wie krass der clip inhaber auch sein leben schützt in dem er seine waffe vor einer groß familie rausholt.

- ich habe einen drift vollendet wo ich dann vor seinem auto gefahren war aber ihn auch nicht gesehen habe weil ich in die andere richtung schaute er selber sieht ja nur alles was 50 meter vor ihm ist mehr nicht deswegen ist dieses car ramming komplett unnötig, er fährt ja dort auch mit 180km/h in mein auto rein, selbst vorm anwesen fährt er noch mal in mein auto rein

- seinen character bewusstlos ausgelacht stimmt in der hinsicht nicht da ich diese lustige aussage ich zittiere: bin eh besser als ihr in Arena, nicht ernstnehemen konnte ich habe in keinster hinsicht lust gehabt mit seinem bewusstlosen character zureden

im großen und ganzen verstehe ich nicht warum man einen clip macht wo der hauptpunkt darin steht das ich ihn gerammt haben soll, man aber in der perspektive im video sieht das mein auto ausbricht wegen dem drift und ich dann zurseite fahren wollte

diese aussage wir nehemen ihn nicht ernst weil er neu ist kompletter schwach sinn keine erfahrung wie man sich gegenüber einer groß familie verhält, mit hoher geschwindigkeit leute weg rammen weil man sie zur rede stellen will auch schwachsinnig am anwesen dann noch mal reinfahren weiß ich ja nicht das die aussage er sei eh besser in arena.

er will dann in seinenr bescherde meinen man nehme ihn nicht ernst. es ist rp und wenn jemand leute rammt und mit einer gezückten waffe vor einer groß familie aussteigt kann man auch diese person nicht mehr ernst nehmen

meiner meinung nach leben überhaupt nicht beschützt und car ramming betrieben mehr muss ich zu dem kindergartenh thema nicht zu sagen

LG
Jordan Achsenbuddle

Last edited:

David Ford

Player
Player
Meta-Gaming, Carramming, Fail-RP Weil er eine Waffe vor einer Großfamilie gezogen hat und auf Personen gezielt und zurecht getötet wurde da ein Call getätigt wurde

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Senji,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:

ID 75897 | VDM
ID 37264 | RDM
ID 103053 | OOC-Talk

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom