Meine ID: 17877
Suspect ID: 8306
Proof:
Situation: Beim Filmstudio 40er wurde ich wie zu sehen trotz 100 hp mit 1em hit gekillt
Proof:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!man sieht doch sogar auf deiner pov wo der typ steht. da ist ne öffnung wo man sich verstecken kann. selbst schuld wenn man sich so offen da hinstelltMeine ID: 17877
Proof:Situation: Beim Filmstudio 40er wurde ich wie zu sehen trotz 100 hp mit 1em hit gekillt
man sieht doch sogar auf deiner pov wo der typ steht. da ist ne öffnung wo man sich verstecken kann. selbst schuld wenn man sich so offen da hinstellt
achso geht um den onehit. mein fehlerman sieht doch sogar auf deiner pov wo der typ steht. da ist ne öffnung wo man sich verstecken kann. selbst schuld wenn man sich so offen da hinstellt
hahaMeine ID: 17877
Verdächtigen-ID: 8306
Beweis:Situation: Beim Filmstudio 40er wurde ich wie zu sehen trotz 100 PS mit 1em Schlag gekillt
1 hit 100hp weg?man sieht doch sogar auf deiner pov wo der typ steht. da ist ne öffnung wo man sich verstecken kann. selbst schuld wenn man sich so offen da hinstellt
seit ihr dumm?`es geht darum dass 1 hit keine 100 damage machtcringe das sowas angenommen wird wenn man offen läuft
dann wars der best getimete doppelt hit der welt
was ist mit euch los. Kann man ma was hochschicken ohne das jeder scheiß internetrambo seine kacke dazugibt. Es geht darum das ich halt nur den vor mir gesehen habe und von eurem und einem anderen gleiczeitig nen hit bekommeGegner steht direkt vor dir nächstes mal besser über Leader dann wird es nicht so peinlich
haha
sonst wirds für euch peinlichSchaut euch die clips erst ma sorgfälltig an bevor ihr eure scheiße dazugebt.
hab doch direkt geantwortet danach dass es um den onehit geht und ichs erst danach gecheckt hab.1 hit 100hp weg?
sorry hab deines ned gesehen geht um die internetrambos aus deiner famhab doch direkt geantwortet danach dass es um den onehit geht und ichs erst danach gecheckt hab.