Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12501
Players nickname
Can_Braun
Suspect ID
21562
Date of violation
Aug 3, 2022
Time of violation
23:18
Proofs
https://youtu.be/86qcSXAEbM0

Carsten Dachs

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
52
So, ich versuch es nochmal es waren keine 5 leute wach als WIR bei EUREM anwesen wart
Jungs, selbst wenn ihr zu dem Zeitpunkt keine 5 Leute wach wahrt, habt ihr trotzdem auf uns bei unserem Anwesen gewartet und seid dann erneut geflüchtet.
 

Yusuf Mohammed

478
Player
Joined
Jul 18, 2022
Messages
64
Jungs, selbst wenn ihr zu dem Zeitpunkt keine 5 Leute wach wahrt, habt ihr trotzdem auf uns bei unserem Anwesen gewartet und seid dann erneut geflüchtet.
Wir sind nicht geflüchtet. wir haben bemerkt dass 5 leute wach sein müssen um einen raid zu starten deshalb sind wir gegangen.
 

Carsten Dachs

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
52
Wir sind nicht geflüchtet. wir haben bemerkt dass 5 leute wach sein müssen um einen raid zu starten deshalb sind wir gegangen.
Das müsste man eigentlich vorher wissen...
Und ihr seid ja auch dann noch überall rumgelaufen um zu schauen ob da irgendwer von uns ist damit ihr die vielleicht gegebene Minderheit der Anzahl unserer Leute töten könnt oder sonstiges. Als ihr dann die 4 Leute gesehen habt die noch hinter der Wand versteckt waren, seid ihr auf einmal ruckartig geflüchtet.
 

Carsten Dachs

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
52
Wir sind nicht geflüchtet. wir haben bemerkt dass 5 leute wach sein müssen um einen raid zu starten deshalb sind wir gegangen.
Dazu kommt auch noch das der eigentlich gepostete Thread über Car-ramming und VDM war. Da hat das eine jetzt nichts mehr mit dem anderen zu tun...
Schade Jungs
 

Yusuf Mohammed

478
Player
Joined
Jul 18, 2022
Messages
64
Das müsste man eigentlich vorher wissen...
Und ihr seid ja auch dann noch überall rumgelaufen um zu schauen ob da irgendwer von uns ist damit ihr die vielleicht gegebene Minderheit der Anzahl unserer Leute töten könnt oder sonstiges. Als ihr dann die 4 Leute gesehen habt die noch hinter der Wand versteckt waren, seid ihr auf einmal ruckartig geflüchtet.
So ich versuch noch einmal, wir sind geflüchtet. Du stellst gerade anschuldigen auf
 

Yusuf Mohammed

478
Player
Joined
Jul 18, 2022
Messages
64
Dazu kommt auch noch das der eigentlich gepostete Thread über Car-ramming und VDM war. Da hat das eine jetzt nichts mehr mit dem anderen zu tun...
Schade Jungs
Ist mir durchaus bewusst. Ihr meint hier irgendwelche anschuldigen aufzustellen und ich versuche es klar zu stellen. Wir hätten das ganze bei eurem anwesen beenden können aber dann meintet ihr zu unserem anwesen zu fahren
 

Hector Hart

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
31
Ist mir durchaus bewusst. Ihr meint hier irgendwelche anschuldigen aufzustellen und ich versuche es klar zu stellen. Wir hätten das ganze bei eurem anwesen beenden können aber dann meintet ihr zu unserem anwesen zu fahren
Ja, weil ihr unsere Panels geklaut habt und aus meiner sicht extra gewartet habt um uns dies zu Zeigen, um eure "Macht" oder so zu demonstrieren
 

Carsten Dachs

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
52
So ich versuch noch einmal, wir sind geflüchtet. Du stellst gerade anschuldigen auf
Ne ich Konfrontiere euch lediglich mit den Tatsachen und mit unseren Vermutungen. Ich hoffe, dass das ganze hier so schnell wir möglich geklärt habt weil von euch kommt immer nur die selbe Antwort und man kann anscheinend keine vernünftige Konversation mit euch führen (zumindest nicht in Text form). Ich habe das Gefühl, dass ihr euch hier etwas zu sehr reinsteigert um euere [von uns vermuteten(noch nichts bestätigt etc. aus administrativer Sicht)] Fehler nicht einzugestehen.
 

Carsten Dachs

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
52
Ist mir durchaus bewusst. Ihr meint hier irgendwelche anschuldigen aufzustellen und ich versuche es klar zu stellen. Wir hätten das ganze bei eurem anwesen beenden können aber dann meintet ihr zu unserem anwesen zu fahren
Das werden wir ja alles sehen wie das die Administrative Ebene sieht, einschätzt und bewertet. Es bringt jetzt hier nichts die ganze Zeit hin und her zu diskutieren. Wir warten jetzt einfach das Urteil ab.
Liebe Admins falls ihr noch irgendwelche Clips benötigt schreibt uns einfach.
 

Yusuf Mohammed

478
Player
Joined
Jul 18, 2022
Messages
64
Ne ich Konfrontiere euch lediglich mit den Tatsachen und mit unseren Vermutungen. Ich hoffe, dass das ganze hier so schnell wir möglich geklärt habt weil von euch kommt immer nur die selbe Antwort und man kann anscheinend keine vernünftige Konversation mit euch führen (zumindest nicht in Text form). Ich habe das Gefühl, dass ihr euch hier etwas zu sehr reinsteigert um euere [von uns vermuteten(noch nichts bestätigt etc. aus administrativer Sicht)] Fehler nicht einzugeste
die tatsachen und vermutungen sind leider falsch deshalb habe ich sie dir erklärt
 

PuscheligesEtwas

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
558
Hallo Can,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszuges:

ID:
21562
VDM​
RolePlay-Regel §1.11​
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten​

ID:
14202
Mittäterschaft​
Sonder - Regel §1.7​
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.​
-||-​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Puschel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom