Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Event 1.2 Zinken direkt nach Event+ ohne Autos ID 98788, 90965, 97411, 91008, 82983

Status
Not open for further replies.
Your ID
5819
Players nickname
Kenpai Lind
Suspect ID
98788, 90965, 97411
Date of violation
Aug 3, 2022
Time of violation
23:15
Proofs
https://youtu.be/9AI182BvzlY

Kenpai Lind

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Event 1.2 Zinken direkt nach Event+ ohne Autos
Was ist passiert?: Wir, die Familie Bananaboys haben die Familie ’Ndrangheta geraidet. Nach unserem RAID meinte Familie ’Ndrangheta uns zinken zu müssen. Da dies aber ein Event war, darf man 5 Min. nach dem Event uns nicht zinken. Hinzu kommt das die allgemeine Regel 6.16 besagt das man für Ausrauben min. 4 Personen mit 2 AUTOS mit gleicher Farbe braucht. Im Clip sieht man aber das Sie nur 1 Heli da hatten.

Sollte es hierzu noch fragen geben oder sollten sie noch mehr Clips oder längere Clips brauchen kann ich diese gerne auch hinzufügen.

Last edited:

Jamal894

Player
Player
Um direkt mal klarzustellen, Ihr die Banana Boys habt uns geraidet. Eure Leute sind aus der Zone gerannt, um uns anschließend direkt nach dem Raid zu töten. Nach dem Euer Plan schief gegangen ist und Ihr doch plötzlich gestorben seid, haben wir euch gezinkt.

Beim nächsten Mal einfach nach dem Raid abziehen, dann kommen solche Missverständnise nicht auf.

Hakeem

Leader Crips
Player
Ihr wart im gebiet und seit rausgerannt um die jungs die die solar beschützen umzubringen, nachdem wir gesehen haben das da bewusstlose mitglieder der familie Ndrangheta auf dem boden liegen und ihr davor steht seh ich das als baiting. Liebe grüße Dean aka Apfel

Saber Wicked

Player
Player
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Beides leider nicht eingehalten

Jibbit

Player
Player
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Beides leider nicht eingehalten
Schön und gut, aber deine Leute haben als erstes auf uns geschossen mein bester :D

Dylan Schnapp

DE1
Player
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Thema Deathmatch
Nach Prüfung weiter Logs komme ich zu dem Entschluss, dass eure Jungs an dieser Situation selber Schuld seid.
Dank der Videoaufnahmen der Ndrangheta (auch wenn die Qualität zu wünschen übrig lässt) konnte ich feststellen, dass Nate Trapstar (81056) Lucas Ndrangheta vor der Raidzone bzg. außerhalb der Raidzone getötet hat, weswegen die Situation erst zustande kam.
Aus diesem Grund wurdet ihr berechtigt getötet.

Them Zinken
Trotz allem, dass von eurer Seite ein Regelbruch ausging, haben die Ndrangheta kein Recht mit einem weiteren Regelbruch zu antworten, da ein Regelbruch niemals die Antwort auf einen weiteren Regelbruch ist.
2 Helis waren dennoch vorhanden.
Aufgrund dessen werden folgende Personen aufgrund der Regel Event 1.2 sanktioniert:
97411 | 82983 | 91008 | 98788 | 90965 | 61708 | 18979

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom