Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7659
Players nickname
xxx
Suspect ID
9714, 25000
Date of violation
Aug 4, 2022
Time of violation
0:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OVWuKUe0Ha4&ab_channel=pueblo

p u e b l o

Player
Player
Kurz und Knapp.

Wurde von Vagos in einer Schißerei mehrmals vdmt wovon ich leider
keinen clip habe und daraufhin niedergeschossen.
Als ich geheilt wurde wollten die mich Zinken und wurde dabei von der Seite und
einer Entfernung die Unrealistisch aussieht Durchsucht und dabei auch noch
mit einer Langwaffe in der Hand.
(ID:9714)

Seine Kollegen haben ihn auch schon darauf
Hingewiesen was ich eigentlich schon als OOC-Talk sehe da es
eine Hinweisung auf das Regelwerk war
(ID: 25000)

Ich würde sagen das der Frak-Warn gerechtfertigt ist da es den Server jetzt schon seit einiger Zeit gibt
um zu wissen das sowas zu einem Frakwarn führt.

Ich bedanke mich und wünsche das gesamte Admin-Team einen angenehmen abend.​

Rumi Hennessy

Player
Player
Brow du bist mad, weil du davor unnötig VDM gemacht hast und dann umgescheppert wurdest, lad mal die ganze Situation hoch. Zudem habe ich ihn auf nichts hingewiesen sondern meinte nur dass er Warten soll, Fail Report auf Krampf Brudi🤦‍♂️

p u e b l o

Player
Player
Brow du bist mad, weil du davor unnötig VDM gemacht hast und dann umgescheppert wurdest, lad mal die ganze Situation hoch. Zudem habe ich ihn auf nichts hingewiesen sondern meinte nur dass er Warten soll, Fail Report auf Krampf Brudi🤦‍♂️
1. habe ich nicht vdmt weil ich nicht einmal ein auto von mir dort hatte genau im gegenteil ich wurde vdmt.
2. Macht deine aussage keinen sinn weil egal was davor passiert ist sieht man auf dem clip im endeffekt trozdem wie der mich durchsucht
3. Hat ID 983 ihn ebenfalls drauf hingewiesen was ich auch noch in einem zusätzlichen clip habe was ich ebenfalls hochladen kann falls benötigt.

dasToast97

Player
Player
Dir ist bewusst das der Clip mindestens eine Minute vorher beginnen muss und auch noch eine Minute danach...wenn du das auf clip hast kann ich mir nicht vorstellen das du nur diese 0:19 sec mit gefilmt hast...macht das ganze schon eher unglaubwürdig auf regelverstöße vorher hinzuweisen sein Beweis aber zu schneiden und auf die 0:19 sec einzukürzen...sieht mir auch eher so aus als wäre da jemand ziemlich ooc mad.

Wenn du schon nach Regeln spielen möchtest dann bitte beachte auch die regeln zum melden im Forum .

MFG

p u e b l o

Player
Player
Wurde ja bereits für unrp sanktioniert weil ich danach weggelaufen bin und hab den clip da auch erst angefangen und da hat mir auch keiner was vorzuschreiben weil es keine pov pflicht gibt. Wenn ihr einen gegenbeweis habt dann schickt eif rein und geht nicht aufn sack wenn ihr schon wisst dass ihr reingekackt habt.

dasToast97

Player
Player
Es ist aber nicht deren Aufgabe das Gegenteil zu beweisen sondern deine die Schuld nachzuweisen... Und da dein Beweismittel halt nicht den Richtlinien entspricht ist es halt dein Problem und nicht das der angeschuldigten...

Mfg

PS: Überigens bin ich nicht bei den Vagos ;)

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 9714 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
a7K2QbsnzWoqnVt3SfY7WZFMGDAs9HHqmdsCAWkYv5xVt0gNvr22s4lQIGadREMDqbzCuTxMxAUgX2kzIQ_HsDYBvSKSogpKUag-6G1-0LVlF3gaGvW03KFyZBXj7VlKn4ddjdHq7bWswiT0_R0iEw

Status
Not open for further replies.
Top Bottom