Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag für Eigentum am Konto 1.4 | Ranjid Hindi 31665

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31665
Players nickname
Ranjid_Hindi
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Aug 4, 2022
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/974235040017948673/1004678755568078888/Screenshot_403.png

Ranjid_hindi

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wurde aufgrund von Regel 1.4 gebannt. Leider kann ich das nicht weiter nachvollziehen. Ich besitze einen Account auf Grand RP #1 und Grand RP #4.
Murad Lehmann | 31660 und ich sind in Europa Brüder. Wir besitzen einen separaten Social Club Account.
Kann es sein, dass aufgrund von einer gemeinsamen öffentlichen IP mein Account gebannt wurde? Ihr müsstet doch die Möglichkeit haben, zu überprüfen, das Murad und ich gleichzeitig online waren. Da dieser Ban zu Unrecht verteilt wurde, hoffe ich, dass ihr nachvollziehen könnt, das Murad und ich die gleiche öffentliche IP beziehen und das der einzige Grund sein könnte warum ich gebannt wurde.

Leider kann ich die Uhrzeit nicht nachvollziehen kann, da ich zur der Zeit nicht aktiv war.

Mit freundlichen Grüßen
Ranjid Hindi

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

Die Beweismittel des Administrators zeigen ganz klar einen Regelbruch deinerseits.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt, versuche es in 2 Wochen erneut.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom