Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17073
Players nickname
Ole_Bad
Suspect ID
20043
Date of violation
Aug 4, 2022
Time of violation
12:05
Proofs
https://youtu.be/k_pzgZknfwE

Ole Heutmann

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
43
Ich war da am Anwesen weil mein ic Bruder da in der Fam ist:
Die meinten mich dann die ganze zeit von meinem Roller treten zu müssen und haben mich bis zu dem Zeitpunkt schon 2mal umgeschossen.
Dann kam es dazu, dass die id:20043 sich umgezogen hat und meinte ich sol mal stehen bleiben.
Ich hab ihn dann ausgelacht und gesagt das er keine Maske an hat und ich ihn von vorhin erkenne.
Daraufhin hat er mich getötet und ins Krankenhaus gefinished was ich mir beim 3ten mal nicht gefallen lass.


Meine stimme kann man nicht hören weil ich mit Windows aufnehme und die manchmal automatisch die Stimme ausstellen, aber ich denke, das man die Situation trotzdem gut versteht.
Falls der clip nicht reicht kontaktiert mich ic oder hier ich hab noch mehr clips.
LG
 

Zayn Monogwem

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
57
Erstens hast du provoziert 2. hast du auf boden geredet warum ist deine Voice nicht im clip
 

Etienne Shayk

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
11
Alos erstens hast du ohne erlaubnis das anwesen betreten, hast uns mit deinem roller umgefahren und Provoziert dann bist du nicht weg gegangen nachdem ich auf dich geziehlt hab und nachdem du am boden lagst hast du auch noch geredet obwohl du bewustlos warst komisch das die voice im Clip aus ist kann mir garnicht vorstellen wieso.

LG Etienne Gamboa
 

Ole Heutmann

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
43
Erstens hast du provoziert 2. hast du auf boden geredet warum ist deine Voice nicht im clip
Hahhaa beides steht im Forum ich hab gesagt wie dumm du bist weil ich dich erkenne wenn du keine maske auf hast und windows stellt das aus mit voice manchmal
 

Ole Heutmann

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
43
Alos erstens hast du ohne erlaubnis das anwesen betreten, hast uns mit deinem roller umgefahren und Provoziert dann bist du nicht weg gegangen nachdem ich auf dich geziehlt hab und nachdem du am boden lagst hast du auch noch geredet obwohl du bewustlos warst komisch das die voice im Clip aus ist kann mir garnicht vorstellen wieso.

LG Etienne Gamboa
Junge ich bin der ic bruder von mike und der hat mich da hin gelassen und ich hab als ihr mich ohne grund gerötet habt noch bastard hinterher gerufen was egal ist weil rp bei einem regelbruch endet.
Und wenn ich euch vdm‘t hab schickt das eif hoch
 

Ole Heutmann

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
43
Junge ich bin der ic bruder von mike und der hat mich da hin gelassen und ich hab als ihr mich ohne grund gerötet habt noch bastard hinterher gerufen was egal ist weil rp bei einem regelbruch endet.
Und wenn ich euch vdm‘t hab schickt das eif hoch
getötet
Junge ich bin der ic bruder von mike und der hat mich da hin gelassen und ich hab als ihr mich ohne grund gerötet habt noch bastard hinterher gerufen was egal ist weil rp bei einem regelbruch endet.
Und wenn ich euch vdm‘t hab schickt das eif hoch
Aufs thema vdm ich hab noch nen seperaten clip wo ihr mich 30 mal runter tretet damit könnt ich euch gern noch bestücken
 

Etienne Shayk

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
11
Entweder du schickst nen ganzen Clip mit sound oder du denkst dir noch paar ausreden aus weil du am boden geredet und beleidigt hast :)
 

Ole Heutmann

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
43
Entweder du schickst nen ganzen Clip mit sound oder du denkst dir noch paar ausreden aus weil du am boden geredet und beleidigt hast :)
Beleidigen darf man solange man nicht auf erltern oder rassismus geht
Und ihr habt regelbruch begangen
Überrings meintet ihr ihr kommt bei meiner fam rum ich werd alles merken und hab dann das material das ihr ooc mad seid also rafft rp ihr affen
 

Etienne Shayk

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
11
Wir sind auf jedenfall ooc mad ich glaub leute wie du die in ihrem leben nichts erreicht haben sind ooc mad und gehen dann auf grand nicht um spiel spaß zu haben sondern um sich auf die reports auf zu geilen.

LG
 

Ole Heutmann

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
43
Wir sind auf jedenfall ooc mad ich glaub leute wie du die in ihrem leben nichts erreicht haben sind ooc mad und gehen dann auf grand nicht um spiel spaß zu haben sondern um sich auf die reports auf zu geilen.

LG
Hab so viel erreicht das ich sagen kann, dass ich leute nicht auf einer internetseite beleidigen muss und mein ganzes lebem in ein spiel investe. hahah
Außerdem kann ich sagen dass ich nichts gegen behinderte hab so wie irgendeiner von euch
Jetzt fuckt nich ab weil ich hab ein ooc leben ihr senfspritzer
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Ole Heutmann

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Der Clip ist zu kurz, um ein DM nach zu vollziehen. Man sieht nicht, was zuvor passiert ist.
Außerdem hört man nicht, was du sagst, dies ist in diesem Fall sehr relevant.
Reiche bei eindeutigen Beweismitteln gerne eine neue Beschwerde ein.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom