Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41022
Players nickname
Marc White
Administrators nickname
Sascha Stone
Date
Aug 4, 2022
Time
13.00
Proofs
Kollege: Nico Fischer

MarcWhite

Player
Player
Ich wurde wegen zinken in denn admin knast gesteckt weil ich einem kollegen die schuhe ausgezogen habe da ich es ausprobieren wollte und deswegen bin ich für 120 Minuten im knast

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Wenn das Schuhe ausziehen kann nach Logischen Verständnis nicht zu Ausrauben / Zinken, weil man dem Nutzer nichts abnimmt.

MarcWhite

Player
Player
Ich wurde wegen zinken in denn admin knast gesteckt weil ich einem kollegen die schuhe ausgezogen habe da ich es ausprobieren wollte und deswegen bin ich für 120 Minuten im knast
Admin: Sascha Stone Spieler ich : Marc White

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Marc White,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Raubst du einen Spieler aus und das nicht Regelkonform, danach kommt dein "Kollege" auch noch ins HQ rein und boxt dich wodurch du ihn auch noch töten musst. Ich habe mir das Video Material von Sascha Stone angeschaut und sehe die Sanktionen als vollkommen gerecht an.
Auch deine Freunde solltest du im Roleplay nicht testweise beklauen oder testweise umschießen, das verschlechtert nicht nur für dich das Roleplay, sondern auch für ihn.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom