Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35420
Players nickname
Abu Matsuyama
Suspect ID
44291
Date of violation
Aug 4, 2022
Time of violation
15:26
Proofs
https://youtu.be/ER0Iad8ekiE

Abu Castano

Player
Player
Wie in dem clip zu sehen ist fordern wir die Person mehrfach auf auszusteigen da wir zinken waren doch er weigerte sich und fuhr einfach weiter

Tom Sommer

Player
Player
Schön, das genau sowas von euch Reportet wird, obwohl ihr immer GANZ vorne dabei seid Powergamging oder Stadtflucht zu betreiben...

Jannnn

Player
Player
Wieso sollte ich aussteigen damit ich gezinkt werde und alles was ich habe verliere? Was ist daran Fail-RP hahahaha. Ihr gebt mir 20 Schusscalls jede 15minuten damit ich nicht aus dem Ghetto rauskomme und rammt mich nur weg, das ist viel zu viel CR was ihr da betrieben habt und wie soll ich aus dem Ghetto rauskommen? Ich darf nicht einfach rausfahren wenn ich nen Schusscall bekomme und wenn mein Auto zu langsam ist und ihr mich alle rammt was soll ich tun?

Tom Sommer

Player
Player
Wieso sollte ich aussteigen damit ich gezinkt werde und alles was ich habe verliere? Was ist daran Fail-RP hahahaha. Ihr gebt mir 20 Schusscalls jede 15minuten damit ich nicht aus dem Ghetto rauskomme und rammt mich nur weg, das ist viel zu viel CR was ihr da betrieben habt und wie soll ich aus dem Ghetto rauskommen? Ich darf nicht einfach rausfahren wenn ich nen Schusscall bekomme und wenn mein Auto zu langsam ist und ihr mich alle rammt was soll ich tun?
Weil du dich zinken lassen musst.
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Abu Castano

Player
Player
Ja du musst aber dein Leben schützen
Du musst aber dein Leben schützen

Jannnn

Player
Player
Ja du musst aber dein Leben schützen

Du musst aber dein Leben schützen
ACHSO aber das Car Ramming wird hier nicht beachtet? Genauso Fail-RP von euch hab auch noch Clips wo ihr RDMt am Ende OHNE nen Schusscall zu geben (war abgelaufen da hat der eine Typ mit seinem LMG auf mich geschossen)

Jerome Erhard

Player
Player
Grüß dich,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 41022 wird für 1.8 CR Sanktioniert.
Der Spieler mit der ID 27954 wird für 1.8 CR Sanktioniert.
Der Spieler mit der ID 25773 wird für 1.8 CR Sanktioniert.
Der Spieler mit der ID 44291 wird für 1.4 Powergaming Sanktioniert.
Ich gebe den Spieler Powergaming da er gezwungen ist anzuhalten wenn ihr mit zwei Fahrzeugen gleicher Farbe und 4 Personen jemanden versucht anzuhalten.
Ich muss euch leider alle Car Ramming geben, da ihr ihn nicht rammen dürft da er eh anhalten müsste sonst wäre es Powergaming.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02, Jerome Erhard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom