Wie in dem clip zu sehen ist fordern wir die Person mehrfach auf auszusteigen da wir zinken waren doch er weigerte sich und fuhr einfach weiter
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Weil du dich zinken lassen musst.Wieso sollte ich aussteigen damit ich gezinkt werde und alles was ich habe verliere? Was ist daran Fail-RP hahahaha. Ihr gebt mir 20 Schusscalls jede 15minuten damit ich nicht aus dem Ghetto rauskomme und rammt mich nur weg, das ist viel zu viel CR was ihr da betrieben habt und wie soll ich aus dem Ghetto rauskommen? Ich darf nicht einfach rausfahren wenn ich nen Schusscall bekomme und wenn mein Auto zu langsam ist und ihr mich alle rammt was soll ich tun?
Du musst aber dein Leben schützenWieso sollte ich aussteigen damit ich gezinkt werde und alles was ich habe verliere? Was ist daran Fail-RP hahahaha. Ihr gebt mir 20 Schusscalls jede 15minuten damit ich nicht aus dem Ghetto rauskomme und rammt mich nur weg, das ist viel zu viel CR was ihr da betrieben habt und wie soll ich aus dem Ghetto rauskommen? Ich darf nicht einfach rausfahren wenn ich nen Schusscall bekomme und wenn mein Auto zu langsam ist und ihr mich alle rammt was soll ich tun?
ACHSO aber das Car Ramming wird hier nicht beachtet? Genauso Fail-RP von euch hab auch noch Clips wo ihr RDMt am Ende OHNE nen Schusscall zu geben (war abgelaufen da hat der eine Typ mit seinem LMG auf mich geschossen)Ja du musst aber dein Leben schützen
Du musst aber dein Leben schützen
Das kann ich nicht beurteilen, ich bin nicht mein KollegeJa klar aber dein kollege hat ja auch cr gemacht