Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Suspect ID
20448 24319
Date of violation
Aug 3, 2022
Time of violation
1204
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DffECwFmouY

flocky

Player
Player
Hallo

wir wohnen an der Straße unten und fahren einfach bischen rum werden dann von mehreren Mitgliedern irgendeiner Familie sinnlos angeschossen mit willkürlichen Begründungen.

ID 20448 24319 sieht man eindeutig schießen obwohl ich glaub am ende die 2 im Auto sind auch gut mit dabei als wir flüchten...

Ralph Xan

Player
Player
Warum dreht ihr denn immer wieder um und begebt euch in die Richtung von der Familie ? Wer weiß wie oft ihr davor schon dort lang gefahren seid und ob ihr nicht sogar schon ein call bekommen habt.
Außerdem scheinst du keine angst um dein Leben zu haben oder warum fährst du nachdem du angeschossen wurdest wieder dort hin ?
Als kleine Erinnerung habe ich dir hier nochmal die Allgemeine Regel 1.6 aufgeführt.

§1.6 - UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn

Ghunter

Player
Player
Wir wohnen dort in der Straße. Natürlich fahren wir da öfters hoch und runter

flocky

Player
Player
Warum dreht ihr denn immer wieder um und begebt euch in die Richtung von der Familie ? Wer weiß wie oft ihr davor schon dort lang gefahren seid und ob ihr nicht sogar schon ein call bekommen habt.
Außerdem scheinst du keine angst um dein Leben zu haben oder warum fährst du nachdem du angeschossen wurdest wieder dort hin ?
Als kleine Erinnerung habe ich dir hier nochmal die Allgemeine Regel 1.6 aufgeführt.

§1.6 - UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn
Wir wohnen da und ich muss mich nicht rechtfertigen wieso ich da lang fahr wenn ich ohne Grund beballert werde, natürlich fahr ich gucken wegen euren ID ´s

Oder denkt ihr jedem beim vorbeifahren zu beballern ist cool?

flocky

Player
Player

Geschweige denn steht dort auch "In einer Situation " wir waren ja in keiner Situation da ihr Sinnlos RDM betreibt oder es versucht habt.

Ralph Xan

Player
Player
Wie gesagt,wer weiß ob ihr nicht schon einen Call bekommen habt.Vielleicht hast du ja einen längeren Clip um deine aussage zu bestätigen ?

flocky

Player
Player
Wie gesagt,wer weiß ob ihr nicht schon einen Call bekommen habt.Vielleicht hast du ja einen längeren Clip um deine aussage zu bestätigen ?
Dann kann derjenige mit Call ja gern ein Video einreichen, wir haben nämlich keinen bekommen also bitte hör auf zu trollen danke

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Flocky,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Deine Anfangssequenz von der POV ist mir ein bisschen komisch, man sieht wie du die aufnahme startest und dann erst losfährst und gefühlt extra die Straße hoch und runter fährst. Dazu kommt dann noch die Aussage von der Familie das du Sie überfahren hast. Mit so ein auffälligen Auto schließe ich eine Verwechselung aus. Deswegen bitte ich dich eine längere POV vom Anfang einzureichen damit ich ausschließen kann, das du voher bei der Familie schon einmal warst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom