Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29286
Players nickname
Levi_Bannet
Suspect ID
51123
Date of violation
Aug 4, 2022
Time of violation
16:18
Proofs
https://youtu.be/bduXfvkIUYo

Johnson Baron

GrandRP DE02
Player
Hallo Levi,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung und wurde an die dafür zuständigen Admins weitergeleitet!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Tyler Playa

Player
Player
War doch 1a RP, die Jungs hätten euch natürlich auch einfach wegschießen können nachdem euer Kollege da auf der Straße anfängt einfach das Feuer zu eröffnen. (Ist übrigens UB/Fail RP , da ja seine Freunde mit Waffen bedroht wurden und er nicht deren und sein Leben schützt.

Egal wie man es macht, man macht es anscheinend falsch.

Genau so Leute wie IHR sind die, die rumheulen hier gibt es kein RP. Jetzt wird eine Situation mal anders ausgespielt und ihr kriegt einen Heulkrampf wegen Power RP, einfach nur extrem peinlich von euch.

Gruß Tyler, Vize von Netas

Hannes Jones

Player
Player
noch nicht mal 20 Sekunden um und es ist zu sehen das du Metas mit deinen Jungs und was wollt ihr mit Power Rp ihr hattet doch die Möglichkeit zu überleben was am ende auch der Fall war.

Du fickst dich du nur selbst indem du Metas....

iamKAEM

RP Rentner
Player
Jungs, wie gesagt das ganze wurde beobachtet, nach Rücksprache hieß es ich solls mal hochladen und das habe ich getan.

Ich weis zwar nicht wo ich OOC Informationen erhalte die ich IC benutze aber ja, wenn alles jetzt Meta ist dann soll auch ich meine gerechte strafe bekommen.
Und wenn du das meinst wo man meine Frau im Hintergrund hörst. Tut mir leid das die in meinem Arbeitszimmer steht.
Der Satz "Warum fängst du an zu schießen" war laut gedacht. Macht nicht mehr draus als es ist.
Ich kann einer der Admins gerne unsere Lebenssituation erklären. Da hört man hin und wieder mal seinen Partner im Hintergrund.

Was mein Familienmitglied da macht ist natürlich die absolut falsche Reaktion das habe ich ihm danach aber auch gesagt.

Tyler Playa

Player
Player
Jungs, wie gesagt das ganze wurde beobachtet, nach Rücksprache hieß es ich solls mal hochladen und das habe ich getan.

Ich weis zwar nicht wo ich OOC Informationen erhalte die ich IC benutze aber ja, wenn alles jetzt Meta ist dann soll auch ich meine gerechte strafe bekommen.
Und wenn du das meinst wo man meine Frau im Hintergrund hörst. Tut mir leid das die in meinem Arbeitszimmer steht.
Der Satz "Warum fängst du an zu schießen" war laut gedacht. Macht nicht mehr draus als es ist.
Ich kann einer der Admins gerne unsere Lebenssituation erklären. Da hört man hin und wieder mal seinen Partner im Hintergrund.

Was mein Familienmitglied da macht ist natürlich die absolut falsche Reaktion das habe ich ihm danach aber auch gesagt.
Relativ einfach wo ihr Meta betrieben habt, "sollen wir uns nicht einfach raushalten" ab Sekunde 15. Dort redet weder jemand IC oder im Funk.
Ihr besprecht also OOC die Situation und wie ihr euch verhalten sollt.

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Hallo iamKAEM,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Anschuldigungen können nicht untermauert werden.

Leider muss ich aber an anderer Stelle sanktionieren:
"Wir sind in der Nähe und kommen vorbei", "Sollen wir uns da net raushalten" und "warum fängst Du an zu schießen", ist tatsächlich META.
Weitere Spieler können im DC/TS sein und somit von der Aktion mitbekommen und Euch zu Hilfe kommen.

Leider erkenne ich nicht die ID von dem Spieler der angefangen hat zu schießen, dieser hätte tatsächlich auch eine Sanktion erhalten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom