Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96
Players nickname
Wayne_Alfonso
Suspect ID
16323
Date of violation
Aug 4, 2022
Time of violation
18:46
Proofs
https://streamable.com/fll4hk

Wayne Alfonso

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
226
Deine ID : 96
ID der beschuldigten Person*en : 16323
Proof : Ragemp 2022.08.04 - 18.44.32.10_Trim
Video von meinem Mate 38089 : Desktop 2022.08.04 - 18.40.59.05_Trim
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Die ID 16323 ist schon das ganze 40er hinüber sehr suspekt unterwegs gewesen. Hat 4 Leute innerhalb kurzer Zeit von uns geholt mit einer hohen Schussgenauigkeit. Hat mich auch direkt mit 2 Hits geholt obwohl ein großer Baum ein Sicht Hindernis stellte.
Würde gerne eine POV von seinen 4 Kills gegen uns (Krautz) sehen um sicher zu gehen das alles legit ist.
 
Last edited:

Choppi Droppi

Anti Cheater Unit
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
79
Der "Investor" ist ja schon ziemlich lange auffällig - ich meine Wortspiel lässt grüßen
 

RalfBrett

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
19
Moin, hier der angebliche Cheater.
Ich sehe in diesem Clip keine verdächtigen Stellen, ich konnte offensichtlich deine ID sehen sowie du meine
Ich lasse das erst mal einen Administrator entscheiden, erst dann werde ich meine POV einsenden, wenn es angenommen wird

MfG Ralf Investor
 

Anton Schmidt

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
12
Deine ID : 96
ID der beschuldigten Person*en : 16323
Proof : Ragemp 2022.08.04 - 18.44.32.10_Trim
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Die ID 16323 ist schon das ganze 40er hinüber sehr suspekt unterwegs gewesen. Hat 4 Leute innerhalb kurzer Zeit von uns geholt mit einer hohen Schussgenauigkeit. Hat mich auch direkt mit 2 Hits geholt obwohl ein großer Baum ein Sicht Hindernis stellte.
Würde gerne eine POV von seinen 4 Kills gegen uns (Krautz) sehen um sicher zu gehen das alles legit ist.
Du must halt einfach dein aim lehren
 

Marlon Sins

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
25
Moin, hier der angebliche Cheater.
Ich sehe in diesem Clip keine verdächtigen Stellen, ich konnte offensichtlich deine ID sehen sowie du meine
Ich lasse das erst mal einen Administrator entscheiden, erst dann werde ich meine POV einsenden, wenn es angenommen wird

MfG Ralf Investor
Wo ist das Problem eine POV zu schicken?
 

DiegoTJBeatboxer187

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
3
Deine ID : 96
ID der beschuldigten Person*en : 16323
Proof : Ragemp 2022.08.04 - 18.44.32.10_Trim
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Die ID 16323 ist schon das ganze 40er hinüber sehr suspekt unterwegs gewesen. Hat 4 Leute innerhalb kurzer Zeit von uns geholt mit einer hohen Schussgenauigkeit. Hat mich auch direkt mit 2 Hits geholt obwohl ein großer Baum ein Sicht Hindernis stellte.
Würde gerne eine POV von seinen 4 Kills gegen uns (Krautz) sehen um sicher zu gehen das alles legit ist.
Aimlabs ist kostenlos Weil bei deinem aim weiß ich ja nicht


187 ist die gang sei mal mehr Beatboxer 187
 

Choppi Droppi

Anti Cheater Unit
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
79
Keine chance Fiona ist viel zu kacke, gambo verständnis wie ein mülleimer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom