Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Administrators nickname
Chris Cruz
Date
Aug 4, 2022
Time
3107
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/161901/

flocky

Player
Player
Es steht im Regelwerk man hat 2 Tage um sachen zu reporten

das video ist vom 31.7 heut ist der 4.8 was soll der spaß?

flocky

Player
Player
Vorallem fehlt der Teil wo der Cop Failrp begeht, natürlich hab ich jetzt nach 5 tagen kein Video dazu mehr

flocky

Player
Player
Sry man kann nicht editieren, falls das natürlich seid neusten egal ist ob sowas 1 monat her ist oder 5 tage oder oder oder , dann wüsste ich ja bescheid aber ich kenne nur die 2 tage regel....

Chris Payne

Player
Player
Wenn du dir die Regeln mal durchliest, steht nirgendwo etwas dazu, dass man nur 2 Tage hat um jemanden zu Reporten der einen Regelbeuch begangen hat.

Eliza Parker

Player
Player
Sry man kann nicht editieren, falls das natürlich seid neusten egal ist ob sowas 1 monat her ist oder 5 tage oder oder oder , dann wüsste ich ja bescheid aber ich kenne nur die 2 tage regel....
Das wurde vor längerer Zeit rausgenommen, jetzt kannst Reports von vor Monaten hochladen.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag flocky,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.
Es gibt keine Regel die besagt wie alt die Beschwerde sein darf oder das Video.
Dennoch wird ihr aufs Verhältnis geachtet und 4 Tage ist aufjedenfall noch in Ordnung.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

P.s.: Ebenfalls ist das Kommentieren bei Admin Beschwerden oder sonstigen Threads nur dann gestattet wenn man der Ersteller ist oder das Recht eingeräumt bekommen hat, um unnötige Aussagen zu tätigen ist es nicht gedacht und wird auch ab jetzt verwarnt. Dabei zu beachten, solltet ihr zu viele Warns erhalten werden ihr irgendwann eine temporäre Sperre im Forum bekommen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom