Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3477
Players nickname
Justus_Becker
Suspect ID
45236
Date of violation
Aug 4, 2022
Time of violation
23:10
Proofs
https://youtu.be/qj_Trch-MNU

Justus bäcker

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
8
Ich weiss man sieht nicht alles davor (ich hatte clips für rage aus) aber wie man sieht ganz normal taxi faher und nach meinem wissen darf man taxifaher nicht ausrauben etc
 

Benni Black

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
18
Guten Tag, Ich Bin Der Kollege von dem Mann Der sie anscheinend Bewustlos Geschossen hat
Ich Sagte ebenfalls das er nicht Schiessen Soll Was man aber auf dem Clip nicht Hört

Ich entschuldige mich vielmals für das verhalten von meinem Kollegen

LG:BigmacWächter
 
Last edited:

Juan Kane

#GTA5 RP
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
241
Guten Tag, Ich Bin Der Kollege von dem Mann Der sie anscheinend Bewustlos Geschossen hat

Ich entschuldige mich vielmals für das verhalten von dem Mann

LG
Ich bin der zweite kollege von dem der sie umgeschossen hat, wie man hört habe ich gesagt das er nicht schiessen soll aber er macht das
 

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Justus,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 45236 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
Grund:
Als Taxifahrer zählt die Tätigkeit mit zu den Anfängerjobs und ist somit auch eine Greenzone.
Trotzdem dass der Clip wahne kurz ist, lässt sich nachvollziehen, dass du Taxifahrer bist. Auch wenn oben genannter Regelverstoß erkennbar ist, hätte hier wohlmöglich auch Allg. Regel 6.24 greifen können - mit selber Sanktion.
Demnächst achte bitte drauf, dass der Beschwerdeclip eine Länge hat, in welcher man die Situation fair und ganzheitlich bewerten kann, denn nicht jeder Fall ist eindeutig.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom