Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38032
Players nickname
Monty_Azteca
Suspect ID
420rc
Date of violation
Aug 4, 2022
Time of violation
22:50
Proofs
https://youtu.be/Ypac55ENY10

Acula

Aztecas vize
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
106
  1. Deine ID: 38032
  2. ID der beschuldigten Person*en: ganz 420rc
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir wollten dort fleisch verkaufen dann sagten sie ich soll den foodtruck da weg machen weil er vor der einfahrt steht park ich weg und dann meinen die auf uns zu zielen und zu sagen verpisst euch wir steigen alle ein dann sagt er verpisst euch oder es knallt und zählt von 5 runter wir fahren weg und wie man sieht schießen sie trotzdem noch auf uns
 

gluecksi

Player
Player
Joined
Aug 3, 2022
Messages
4
Ich zitiere "ihr spastis, idioten, opfer" hattest doch lange genug Zeit angemessen zu reagieren. Hast du nicht getan und somit auf die Fresse bekommen. Versteh das geheule von wegen "Nene sind streamerfam dürfen alles" nicht. Benimm dich halt im RP entsprechend und weine nicht wenn's kontra gibt.
 

Acula

Aztecas vize
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
106
naja wir haben alles gemacht was der schuscall gesagt hat also gibt es dort keinen grund/keinen call :) lern rp.
 

Acula

Aztecas vize
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
106
Jetzt nerv nicht weil ich warte auf die admin antwort und nicht auf deine kommentare
 

Acula

Aztecas vize
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
106
ihr seit ooc cringe boys steckt den usb stick mal raus xD wie du auch weiter am diskutieren bist weil du stress feierst bald wars das mit dem hype
 

Marie Bolt

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
1,867
Moin Flows

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund hierfür das Video ist nicht Verfügbar

MFG Marie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom