Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beim auto handel beim tausch betrogen und verarscht

Status
Not open for further replies.
Your ID
50079
Players nickname
Menderes Alpacino
Suspect ID
53201
Date of violation
Aug 4, 2022
Time of violation
22 uhr
Proofs
https://youtu.be/LdowfnZxShk

Forumwarrior Hannes

Player
Player
Mein lieber du weist schon das du selber auch ein fehler gemacht hast
1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage
Nicht mal die Situation verstehen, aber kommentieren 🤦‍♂️

Hannes Jones

Player
Player
Mein lieber du weist schon das du selber auch ein fehler gemacht hast
1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage
Kann es sein das du dumm bist? Die tauschen nur ihre autos und verkaufen die nicht

Gerd Schneider

Player
Player
ich stehe hinter Menderes und das was der andere spieler gemacht hat geht gar nicht! ich bin mit Menderes zwar auch ingame Befreundet aber das ist egal das auto einfach abziehen geht garnicht!!!:mad:

Maverick_Smith

Player
Player
Grüß dich! Menderes Alpacino,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen!

Der Spieler mit der ID: 53201 wird für folgendes sanktioniert: Allgemeine Regel 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Allerdings muss ich auch dich sanktionieren, da du mit dem Verkauf von Fahrzeugen für 1000§ folgende Regel brichst: Allgemeine Regel 1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage. Auch wenn ihr ein Autotausch machen wolltet, müsst ihr euch dennoch daran halten und dementsprechend die Fahrzeuge nicht unter Staatswert verkaufen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom