Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38503
Players nickname
Chiko Nemaki
Suspect ID
12938
Date of violation
Aug 4, 2022
Time of violation
23:47
Proofs
https://youtu.be/naoA5Zkjr9Y

Chiko Bodenlos

Player
Player
Guten Abend die Damen und Herren,

Wie man sehen kann ist eine "nette" Truppe voller Leute gekommen, jedoch kann ich nicht ganz nachvollziehen wie sie mich erkennen konnten da ich eine Maske aufhabe wie man auch sieht. Was ich dennoch sehr komisch finde, ich hatte zur der Zeit keine Familienkleidung an wie zu sehen ist. Natürlich hat der Herr meinen Reisepass bekommen. Aber nur weil ich den Namen Nemaki trage kann dies vieles bedeuten.

Mir wurden auch keine Möglichkeiten gelassen. Entweder ich zahle oder Sterbe.

Er hat ebenso darauf gedeutet wenn ich nicht zahle, dass er mir selbst in die Taschen schaut, daher bin ich der Forderung nachgegangen.

Giuseppe Fratello

Player
Player
Hallo zusammen,

ich sammel gerade die POVs von der Schießerei zuvor, wo die Jungs eine dicke Hose hatten und auf uns geschossen haben. Wir sind anschließend zum selben Ort zurückgekehrt und haben Schutzgeld verlangt, wie man auch im Video hört. Und direkt der nächste Satz ist:" Wenn ich dich ausrauben wollen würde, dann würde ich doch in deine Taschen greifen". Wiedereinmal ein schönes Beispiel, dass RP auf diesem Server nicht gewünscht ist. Stattdessen werden hier dinge Hochgeladen, die die Tatsachen verdrehen, um der Familie eine "Strafe" aufzubrummen. Ich werde noch weitere Beweisvideos hochladen, wo man sieht , dass die Familie Takeda zuvor schon stress gemacht haben. Einer unserer Mitglieder kennt die Familie, welche den Nachnamen Nemaki tragen. Das sind die Fakten die ich hier zusammentrage. Videos folgen morgen.

Giuseppe Fratello

Ayu Akami

Player
Player
Hallo zusammen,

ich sammel gerade die POVs von der Schießerei zuvor, wo die Jungs eine dicke Hose hatten und auf uns geschossen haben. Wir sind anschließend zum selben Ort zurückgekehrt und haben Schutzgeld verlangt, wie man auch im Video hört. Und direkt der nächste Satz ist:" Wenn ich dich ausrauben wollen würde, dann würde ich doch in deine Taschen greifen". Wiedereinmal ein schönes Beispiel, dass RP auf diesem Server nicht gewünscht ist. Stattdessen werden hier dinge Hochgeladen, die die Tatsachen verdrehen, um der Familie eine "Strafe" aufzubrummen. Ich werde noch weitere Beweisvideos hochladen, wo man sieht , dass die Familie Takeda zuvor schon stress gemacht haben. Einer unserer Mitglieder kennt die Familie, welche den Nachnamen Nemaki tragen. Das sind die Fakten die ich hier zusammentrage. Videos folgen morgen.

Giuseppe Fratello
Die Nemakis gibt es in mehreren Familien, zu behaupten alle wären vor selben ist weit hergeholt.
Es gibt tatsächlich 3 Familien in denen Nemaki vorkommt.

Keiner verdreht hier irgendwelche Tatsachen, deine Wortwahl ist einfach nur nicht richtig. Wenn du von einer Familie Schutzgeld willst, geh hin und fordere es. Nur weil jemand "Nemaki" heißt (in Zivilkleidung) kannst du von ihm nicht einfach Geld nehmen oder hat er sich dazu geäußert Teil dieser Familie zu sein?

Ihm zu sagen GELD ODER TOD ist PowerRP und Ausrauben, immerhin muss er ja sein Leben schützen oder und hat ja keine Wahl da anders rauszukommen

Lg mein lieber

Edit/Nachtrag: Gerne würde ich die Gesamte Situation nochmal sehen, immerhin habt ihr uns dann trotz erfüllter Forderung nochmal umgebracht .Werde zum hier genannten heute Mittag noch eine Beschwerde einreichen.

RP machen kannst du mit uns auch weiterhin :)

Alles weitere klären wir dann ja IC

Last edited:

Mario.Nese

Player
Player
Hallo zusammen,

Giuseppe Fratello
Schutzgeld zu verlangen ist aber leider Verboten :)

Giuseppe Fratello

Player
Player
Schutzgeld zu verlangen ist aber leider Verboten :)
Wenn du mir die Regel zeigst, wäre ich neu informiert :) btw. erklär deinen Mädels mal, dass wenn sie im Ghetto beschossen werden, nicht in das HQ flüchten dürfen. Erst gestern wieder vorgekommen. Kannst froh sein, dass wir das nicht hochladen :-*

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Administration
und der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Mario.Nese

Player
Player
Wenn du mir die Regel zeigst, wäre ich neu informiert :) btw. erklär deinen Mädels mal, dass wenn sie im Ghetto beschossen werden, nicht in das HQ flüchten dürfen. Erst gestern wieder vorgekommen. Kannst froh sein, dass wir das nicht hochladen :-*
Danke, danke....ich falle vor dir auf die Knie und küsse dir die Füße, dass du es nicht hochgeladen hast.

Giuseppe Fratello

Player
Player
Hier der erste Kontakt mit der Familie Takeda, wie sie einem Gespräch beiwohnen und dies mit ihrer Anwesenheit stören.

Dann ist natürlich daraus eine Schießerei entstanden:
.

Anschließend holen wir einen Hoch und stellen ihn zur rede:

Und zu der Frage, woher ich weiß das du der Familie Takeda angehörst:

Kleiner Nachtrag: Das ich hier so eine Beweislage aufführen muss ist recht traurig. Ihr wollte mir eueren Reports anderen Schaden, obwohl dies eindeutig alles legitim abgelaufen ist. Wir spielen hier alle ein Spiel und das sollte allen Beteildigten bewusst sein.

Sollten noch weitere Rückfragen offen sein, stehe ich sehr gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Giuseppe Fratello

Ayu Akami

Player
Player
Hier der erste Kontakt mit der Familie Takeda, wie sie einem Gespräch beiwohnen und dies mit ihrer Anwesenheit stören.

Dann ist natürlich daraus eine Schießerei entstanden:
.

Anschließend holen wir einen Hoch und stellen ihn zur rede:

Und zu der Frage, woher ich weiß das du der Familie Takeda angehörst:

Kleiner Nachtrag: Das ich hier so eine Beweislage aufführen muss ist recht traurig. Ihr wollte mir eueren Reports anderen Schaden, obwohl dies eindeutig alles legitim abgelaufen ist. Wir spielen hier alle ein Spiel und das sollte allen Beteildigten bewusst sein.

Sollten noch weitere Rückfragen offen sein, stehe ich sehr gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Giuseppe Fratello
Auf dem 2ten Video sieht man looten im Schussgefecht eurerseits
Das Video mit Hände oben ist nicht komplett, schön gecuttet denn ich komme auch noch mit Hände nach oben, worauf ihr uns einfach umbringt.

Lade doch mal die Gesamte Situation, vorallem warum nimmst du das Schussgefecht von wem anders und nicht von dir? :D

LG

Giuseppe Fratello

Player
Player
Looten im Schussgefecht? Wo wird er denn noch beschossen? Er schießt anschließend wieder los. Aber es spielt doch zu der hier angezeigten Situation keine Rolle?

Auf so eine schwachsinnige Konversation lasse ich mich nicht mehr ein, wie oben schon erwähnt versucht ihr, auf Krampf leute Sanktionieren zu lassen.

Ich wünsche euch ein sonnigen Tag.

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit von der
Unoffverwaltung abgelehnt!

Grund:
Kein Regelbruch zu sehen. Das Fordern von Schutzgeld ist unter gewissen Umständen durchaus erlaubt.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom