Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17933
Players nickname
Martin Corpse
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 5, 2022
Time of violation
3:00
Proofs
https://youtu.be/l-4WCzPh__o

Martin Corpse

Digga
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
265
Hallo ich wollte heute um 3 Uhr Panele klauen gehen bei DEATHROW und daher auf ihr Anwesen gelaufen und wo ich gekuckt habe ob sie noch Repariert hatte wurde ich ohne einen RP Hintergrund um geschossen ich habe auch ein Adminticket gemacht ob dies erlaubt ist unter er hat es verneint (( Ich entschuldige mich für das was man im Clip im Hintergrund hört ich habe neben bei Tiktok gekuckt sry )) Hier nochmal der Clip den ich nicht dazu gemacht habe
 
Last edited:

Sabo santos

Santos
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
144
Hallo ich wollte heute um3 Uhr panele klauen gehen bei DEATHROW und daher auf ihr Anwesen gelaufen und wo ich gekuckt habe ob sie noch Repariert hatten wurde ich ohne einen RP Hintergrund um geschossen ich habe auch einen adminticket gemacht ob dies erlaubt ist und er hat es verneint (( Ich entschuldige mich für das was man im Clip im Hintergrund hört ich habe neben bei Tiktok gekuckt sry )
Ein Admin hat tatsächlich zu mir mal gesagt das es vollkommen reicht einen fremden an deinen Anwesen panels Zinken zu sehen… kennst du selber schuld ? Zu einer kriminellen Stadt bekannten Familie zu fahren alleine und da was zu stehlen oder es zu versuchen ist wenn dann UnRp oder würdest du das in echt auch so machen ganz alleine ? Zu einen der größten fams und gefährlichsten gehen (wenn ein maskierter bei meinen Anwesen an die Panels geht ist er genau so dran und ein Admin sagte zu mir es reicht
 

Sabo santos

Santos
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
144
Sabo ohne das böse zu meinen, aber wenn mehrere leute jetzt da wären würdest du nicht schießen ?
Verstehe worauf du hinaus willst Bro aber so ein Forum Beitrag ist einfach nur provokant gemeint (inoff Verwaltung kann da sowieso nichts machen da nur einer nachweislich was getan hat und keine 5 Personen der Fam
 

Vladmir Tscheko

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
165
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
Mach weiter so (y)
lass die rum heulen
 

Antony Smith

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
Hallo, Martin Corpse

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Du bist ohne Erlaubnis auf ein fremdes Grundstück gegangen um die Besitzer zu beklauen. Um sein Besitz auf dem eigenen Grund und Boden zu schützen darf man zur Not auch Waffengewalt einsetzen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Antony Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom