Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Stefan Rush
Suspect ID
538,2704,22799,9744
Date of violation
Oct 20, 2021
Time of violation
23:45
Proofs
https://youtu.be/43TLK6hAyfI

Stefan Mendoza

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
428
Suspect ID:538, 2704, 22799, 9744, 24681

mmn is hier zu erkennen wie die personen ic und ooc vermischen und powergaming betreiben weil sie mir drohen das ich bestraft werde egal wie die situation zu ende geht
 

Stefan Mendoza

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
428
als zusatz info der Jugular des LPDS fährt 500+ km/h deswegen wären wir in jeder der situationen entkommen
 

Wayne Alfonso

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
226
Moin Moin
Ich war auch an der Situation beteiligt.

Finde aufjedenfall das du in dieser Situation nicht recht hast. Vor allem ab 0:52 wo euer Fahrzeug sich kaum bewegt hat und 2 Fahrzeuge a 4 Persondn dich auffordern anzuhalten und du trotzdem mit der Begründung "ich bin viel schneller als ihr hihi" weggfährst zeigt klares Powergaming. Du nutzt das Feature aus das dein Fahrzeug schneller ist und misachtest dabei natürlich auch folgenden Absatz.

6.12 Während des Ausraubens von Personen, gepanzerten Autos oder jeglicher Art von Fahrzeugen müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen vor Ort sein, um jemanden anzuhalten und auszurauben. | Jail 120 Min oder Warn

Dieser Absatz wrde ja kein Sinn machen wenn schnelle Autos davon ausgenommen sind. Da diese ja quasi unantastbar wären was dein Verhalten aufjedenfall gezeigt hat.

Ich werde aufjedenfall ein Gegenticket erstellen.
 

Jan Gomes

Kein PN Support!
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
217
Hallo Stefan Rush,
deine Beschwerde wurde abgelehnt.
Grund: 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie NICHT anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet
Da du deswegen schon bestraft wurdest, wirst du nicht mit einer Sanktion rechnen müssen.

Mfg
Jan Alcasa
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom