Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Wofür Warn wenn ich mich direkt bei einem admin gemeldet hab?

Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Administrators nickname
Carlos nandes
Date
Aug 5, 2022
Time
1222
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/162516/#post-574389

flocky

Player
Player

Hallo was soll das jetzt wieder? Hälfte vom Video hochladen und mich für nen gamecrash bestrafen? Oder für was für OOC hab kein OOC TAlk gemacht

Im Vergleich reicht hier ein angeblich halbes Video nicht Rejected - RDM von mehrern Leuten

Aber hier Approved - CL, OOC reicht die Hälfte ?
Was ist das wieder für eine Doppelmoral bei euch? Bevorzugung vom feinsten

flocky

Player
Player
Vorallem kein Combatlog Gamecrash siehe Screenshot ich meld mich beim Admin

und kein OOC Talk aber halbes Video reicht bei nem Polizisten mal wieder hahahaha

flocky

Player
Player
Gebt mal ne gescheite Erklärung wieso man in meinem Video 2 min sieht die von anfang an eine situation sind aber abgelehnt werden

und bei dem Polizist sieht man 100% das der die hälfte weglässt von seinen Fehlern und dann das Video zeigt es ist einfach reine verarsche hier auf dem Projekt geworden

flocky

Player
Player
hahaha gamecrash diggi das war mit ansage von dir ;D
und das "wird woanders geklärt" ist OOC ;D
dicker ihr interpretiert ALLES OOC redet aber selber von engeln etc und beten ihr seid so ....

sry aber wenn ich sag das klären wir nochma anders mein ich natürlich 2 te runde schießen IC
da merkt man das leute wie Niklas MItka TOm Sommer OOC mad sind und mal eher perma gebannt werden sollten

flocky

Player
Player
Da merkt man halt wie 90% der Spieler hier ticken Doppelmoral ihr wisst nichtmal was Roleplay ist nehmt alles OOC , aber denkt wenn ihr F Muskel sagt macht ihr krasses RP

Und Leute wie die 2 gennanten schreiben den halben Tag in foren Threads die nichtmal sie was angehen weil ihr scheinbar zu viel Reallife Zeit vor dem PC verbringt

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom